Neues in dem neuen Spiel? (Nintendogs Dachshund)

2008 oder 2009 soll ja angeblich ein neues Spiel von Nintendogs erscheinen. Noch ist nicht viel bekannt, aber es soll eventuell möglich sein, Nachwuchs zu bekommen.

Was könnte es Neues im Spiel geben (Rassen, Items, Einrichtungen etc.)?
Schreibt bitte alle eure Ideen hier hin.
(Achtung! Alles was in den folgenden Antworten stehen wird, sind wirklich nur Vermutungen. Also nicht traurig sein, wenn es im Spiel nachher nicht so ist.)
Meine Vermutungen:
1. Die Hunde werden erwachsen und können Welpen bekommen.
2. Mögliche Rassen: Spitz, Border Collie und Deutsche Dogge.

Frage gestellt am 19. Mai 2008 um 18:45 von Wolfsdrache

5 Antworten

Ohhh das wär ja soooo süß . Naja es wäre ja echt geil wenn man die kleinen verkaufen könnte anstadt zu verschennken !

Antwort #1, 20. Mai 2008 um 17:55 von fabi11

Vielleicht kann man dann ja auch Hunde verschiedener Rassen paaren!

Antwort #2, 21. Mai 2008 um 16:43 von Lulilu

ich würde mir dann wenns geht nen wolfshound holen (der hat nix mit nem irischem wolfshund zutun da der wolfshound wie hagrits hund fang aussieht(: )

Antwort #3, 24. Mai 2008 um 21:35 von Metallschaedel

ich will das man da alles machen kann

Antwort #4, 01. Juli 2008 um 15:32 von 5020iii

ich meine welpen bekommen west high land terrier bekommen kann

Antwort #5, 01. Juli 2008 um 15:33 von 5020iii

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dachshund & Friends

Nintendogs Dachshund

Nintendogs - Dachshund & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Dachshund (Übersicht)