hab ne frage (Pokemon Platin)

mein freund hat die 3 starter pokemon der 5.generation also von schwarz und weiß wenn ihr wisst wie sie man auf platin bekommen kann dann schreibt mir danke im vorraus

Frage gestellt am 20. November 2010 um 13:16 von sergej128able

10 Antworten

das glaub ik dir nicht wie soll das denn gehen außer er hat sich
schwarz o. weiß auf jap. geholt
außerdem wird das später so sein man kann von platin diamant,perl oder HG,SS pokemon auf schw. und weiß laden nich andersherum
also is es so wie bei z.B. platin und feuerrot.

Antwort #1, 20. November 2010 um 14:06 von darksoul97

Du kannst die Pokemon der 5.Generation (Schwarz/WEiß), nicht auf Platin tun, weil diese Pokemon auf der Paltin nicht einprogrammiert sind, folglich auch nicht angezeigt werdne können.
Is wei bei Saphir oda so auf Paltin. Hin aber nicht zurück tauschen geht.
LG

Antwort #2, 20. November 2010 um 18:01 von Lord_von_Zock

nein er hats er hat es mir sogar gezeigt

Antwort #3, 21. November 2010 um 11:26 von sergej128able

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Dann hat er die warscheinlich irgendwie gecheatet

Antwort #4, 22. November 2010 um 19:22 von Tarik123

wenn ja dann könnt ihr mir sie schreiben

Antwort #5, 23. November 2010 um 19:53 von sergej128able

Ich kenn mich die jedenfalls nicht damit aus, kannste aber mal googlen (vielleicht)...

Antwort #6, 23. November 2010 um 21:40 von Tarik123

ok danke ich versuchs

Antwort #7, 24. November 2010 um 18:31 von sergej128able

Frag ihn doch..

PS: Es gibt genügend gecrackte Versionen von den Spielen z.b. alle Pokemon sehen aus wie Mädchen in Kostümen =D Oder ähnliches

Antwort #8, 24. November 2010 um 23:18 von SasukeXUchiha17

Es ist kein kein cheat den man mit cheat Modul machen kann. Er hat das Spiel gehackt und die darstelung eines beliebigen Pokémon so geändert, das es aussieht wie die Starter. Dann musste er nur noch die Namen verändern.

Ähnliches sieht Man in vielen vids auf youtube zum Thema "Mewthree".

Antwort #9, 19. Dezember 2010 um 03:20 von DQ9-Zocker

aha ok danke

Antwort #10, 19. Dezember 2010 um 23:37 von sergej128able

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)