Haie und Karambwans (Runescape)

Ich wollte eig Fischen auf 76 machen weil man mit Haien relativ gut Geld machen kann, aber ich sah, dass ein Karambwan man schon ab lvl 65 fangen kann und der viel mehr wert ist.

1. Soll ich dann die lieber vorher fangen?
2. Werden die eig. gekauft?
3. Warum sind die mehr wert wenn die weniger bringen?

Hoffe auf eine schnelle Antwort, Danke!

Frage gestellt am 20. November 2010 um 13:26 von Feeet11

1 Antwort

also meiner meinung nach sollt man grundsätzlich wenns ums geld verdienen immer mindestens 5-15 lvl drüber ein,da es sich dann meist erst lohnt. Ich bin zwar kein Member kaber kann es sein das der weg zwischen fang-Stelle und Bank lang ist? Und wie viel kostet der topf zum fangen? Brauch man die genemigung durch einen Quest um dort zu sichen bzw dorthin zu kommen? Solche faktoren können wichtig sein.
Der Preis ist wohl ganz simpel. Denn der preis wird durch das Angebot und Nachfrage prinzipe erstellt.Das sollte deine Fragen beantworten.

Antwort #1, 21. November 2010 um 00:58 von Kollosos1

Dieses Video zu Runescape schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runescape

Runescape

Runescape spieletipps meint: Das Rollenspiel ist ein wahrer Klassiker und bleibt durch stetige Updates lebendig. Optik, Story und Gameplay erzeugen einen ausreichend guten Gesamteindruck.
Spieletipps-Award68
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Mikrotransaktionen, die die Welt nicht braucht

Mikrotransaktionen, die die Welt nicht braucht

Metal Gear Survive hat's nicht leicht. Seit seiner Ankündigung sieht sich das Spin-Off der berühmten "Metal G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Runescape (Übersicht)