kurze frage (Oblivion)

Hey leute ich hätte da mal eine frage,hat aber was mit der xbox und nicht mit dem spiel selber zu tuen:
Würdet ihr mir eine Xbox 360 slim mit 250gb empfehlen?
weil ich hab gehört die soll öfter mal hängen
Und muss man die festplatte selber einbauen?


Danke schonmal^^

Frage gestellt am 20. November 2010 um 13:42 von Sasuke_Fan94

6 Antworten

zu deiner Frage , nein sie ist wunderschön und hat keinerlei gerütel oder hänger . Die wo das sagen sind nur neidisch weil sie keine besitzen ... und wenn ich das höre das die slim scheisse ist dann raste ich aus , denn die slim hat einiges mehr zu bieten als die elite oder die arcade . Also mach dir keine Sorgen die Xbox360 slim muss man genissen und nicht mit Vorwürfen umziengeln kurz gesagt die beste Konsole die du gerade auf den markt kaufen kannst ^^

Antwort #1, 20. November 2010 um 16:48 von KingKlank

ok danke dir^^
haben mir schon viele gesagt,aber auch viele das gegenteil.
Ich kauf mir eine von dem geld für weinachten^^

Antwort #2, 20. November 2010 um 17:15 von Sasuke_Fan94

Kein problem ^^ Und noch was , ich habe bis jetzt auch noch keine Slim . Ich hab sie von nem Kumpel ausgeliehen und ich sollte beurteilen wie sie ist . Mein Fatzieht ist , das Geld das man da ausgegeben hat siech es wieder ins Spielen investieren lässt . Du wirst erstaunt sein das man da mal 70 - 80 euro verdienen kann . Auch offline . Wünsche dir noch was , und lass dich nicht runterziehen von den ps3lern ^^ Viel spass an weihnachten , ich werde sie mir auf Jedenfall auch holen und wenn du oder ich dann mal internet haben (goldmitgliedschaft oder so ) Dann kömma uns ja mal Adden Bis dan LG Alex ^^

Antwort #3, 21. November 2010 um 15:27 von KingKlank

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Ich werde sie mir auch zu weihnachten hollen von dem inwestierten Geld von dem Offlinestübchen ^^ Ich beschenke mich selber an weihnachten ich alter Geizhals ^^

Antwort #4, 21. November 2010 um 15:30 von KingKlank

ok alles klar^^
dir auch viel spaß dann^^

Antwort #5, 21. November 2010 um 16:28 von Sasuke_Fan94

Danke ^^

Antwort #6, 21. November 2010 um 16:38 von KingKlank

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Fortnite: Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Wie mit dem Start jeder neuen Fortnite-Season gehen auch mit Season 5 eine Menge Updates einher. In Foren sammelt sich (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)
* gesponsorter Link