kurze frage (Oblivion)

Hey leute ich hätte da mal eine frage,hat aber was mit der xbox und nicht mit dem spiel selber zu tuen:
Würdet ihr mir eine Xbox 360 slim mit 250gb empfehlen?
weil ich hab gehört die soll öfter mal hängen
Und muss man die festplatte selber einbauen?


Danke schonmal^^

Frage gestellt am 20. November 2010 um 13:42 von Sasuke_Fan94

6 Antworten

zu deiner Frage , nein sie ist wunderschön und hat keinerlei gerütel oder hänger . Die wo das sagen sind nur neidisch weil sie keine besitzen ... und wenn ich das höre das die slim scheisse ist dann raste ich aus , denn die slim hat einiges mehr zu bieten als die elite oder die arcade . Also mach dir keine Sorgen die Xbox360 slim muss man genissen und nicht mit Vorwürfen umziengeln kurz gesagt die beste Konsole die du gerade auf den markt kaufen kannst ^^

Antwort #1, 20. November 2010 um 16:48 von KingKlank

ok danke dir^^
haben mir schon viele gesagt,aber auch viele das gegenteil.
Ich kauf mir eine von dem geld für weinachten^^

Antwort #2, 20. November 2010 um 17:15 von Sasuke_Fan94

Kein problem ^^ Und noch was , ich habe bis jetzt auch noch keine Slim . Ich hab sie von nem Kumpel ausgeliehen und ich sollte beurteilen wie sie ist . Mein Fatzieht ist , das Geld das man da ausgegeben hat siech es wieder ins Spielen investieren lässt . Du wirst erstaunt sein das man da mal 70 - 80 euro verdienen kann . Auch offline . Wünsche dir noch was , und lass dich nicht runterziehen von den ps3lern ^^ Viel spass an weihnachten , ich werde sie mir auf Jedenfall auch holen und wenn du oder ich dann mal internet haben (goldmitgliedschaft oder so ) Dann kömma uns ja mal Adden Bis dan LG Alex ^^

Antwort #3, 21. November 2010 um 15:27 von KingKlank

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Ich werde sie mir auch zu weihnachten hollen von dem inwestierten Geld von dem Offlinestübchen ^^ Ich beschenke mich selber an weihnachten ich alter Geizhals ^^

Antwort #4, 21. November 2010 um 15:30 von KingKlank

ok alles klar^^
dir auch viel spaß dann^^

Antwort #5, 21. November 2010 um 16:28 von Sasuke_Fan94

Danke ^^

Antwort #6, 21. November 2010 um 16:38 von KingKlank

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)