ne kleine frage (KH Birth by Sleep)

wie findet ihr das spiel?

Frage gestellt am 20. November 2010 um 13:43 von cro_boy

4 Antworten

Ich fand es jetzt nicht so überragend...

1. Man hat das in höchstens 4 Tagen mit allen 3 Charas durch. Ich hab so etwas 8 Stunden pro Chara gebraucht.

2. Die Story beeindruckt mich jetzt auch nicht gerade... sowas mit richtiger Geschichte und mehr Spannung wie in bspw. KH1 u. 2 war besser.

3. Es gibt auch nicht so viele Nebenquests, wie bei vielen anderen Spielen, die ich ja immer sehr gern mache :).

Antwort #1, 20. November 2010 um 15:28 von -Amira-

ich finds auch nich so toll, story interessiert nur fans der kh-reihe, des spielen is zwar ganz nett am anfang, aber das spiel is vieeeel zu kurz, nachdem man die stories durch hat kann man aber nix gescheites mehr machen, da gibts noch die mirage arena, die aber ziemlich leicht und ziemlich nervig is wegen den kommandobrettern und den rennen, disney town bringt schonmal gar nix, die sb besiegen is nich schwer mit der richtigen taktik und mehr kann man nich machen
aber iwie gibts auch gar keine gescheiten spiele mehr für die psp, wenn ihr welche kennt, dann schreibt sie bitte hin, mir is zur zeit nämlich voll lw -.-
außer ff dissidia und cc und so

Antwort #2, 20. November 2010 um 18:21 von Obito97

1. @ Amira: Wenn man auf Amateur spielt dauert das spiel halt nur 8 stunden. Versuchs mal auf Veteran. Die story IST beeindruckend wenn man die von 1 und 2 kennt. Nebenquests gibts sowieso gar nicht. gilt auch an dich obito, wenn man auf veteran spielt dann ist jeder kampf voller adrenalin und macht auch echt spaß. Bei einem hast du recht, z.Z. gibts wirklich nur scheiß spiele für die psp

mfg

me

Antwort #3, 25. November 2010 um 15:17 von Uchihasaske

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
Ich habs leider nur auf Amateur spielen können, weil ich es auch so schnell wie möglich durchspielen musste^^
Der Freund meiner Schwester war nur für 2 Wochen zu Besuch und dem gehört das Spiel...und die PSP auch (ich hab leider gar keine -.-)

Kann sein, dass so die Kämpfe so spannender sind, aber die Story find ich trotzdem nicht überragend. Unterhaltsam aber eben nicht so beeindruckend, dass es mich wirklich fesselt. Jedem das Seine wie ich immer zu sagen pflege :)

Antwort #4, 25. November 2010 um 17:11 von -Amira-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)