wie schaffeich k.Richard 1 kampagne (Age of Empires - Age of Kings)

ich kom einfach nich weiter immer verekt heinrich und ich steh dumm da

Frage gestellt am 20. November 2010 um 14:14 von badboy36

2 Antworten

Du musst als erstes die im Südwesten agreifen und wenn du die besiegt hast, die nächsten. Ich hab das schon mehrere Male gespielt und bei mir hat Heinrich nie verloren. Er geht nur iwann wgeen seinem Sohn!

Antwort #1, 26. November 2010 um 07:27 von Flea-nana

Du musst zuerst die Heinis neben dir angreifen. Zerstöre alle Gebäude neben dem Dorfzentrum , also Kaserne etc und alle Einheiten , aber nich das Dorfzentrum. Dort stellst du eine Einheit von dir hin ( möglichst nicht Richard ). De Gegner bildet jetzt wahrscheinlich jeden Tag ein neuen Dorfbewohner daort aus , den du aber mit der Einheit dort immer wieder vernichten musst. Das machst du , denn wenn dies ganz tot sind verschwindet Heinrich und das wär ein großer Verlust. Nun kannst du dich mit deinen anderen Einheiten den anderen Rebellen widmen und sie platt machen. Danach musst du nur noch das Dorfzentrum von den Typies neben dir zerstören und dann hast du gewonnen!

Antwort #2, 02. Januar 2011 um 22:42 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Empires - The Age of Kings

Age of Empires - Age of Kings

Age of Empires - The Age of Kings spieletipps meint: Der PC-Strategie-Klassiker gewinnt auch auf Nintendos Handheld. Die Schlachten laufen zwar rundenbasiert ab, die typische Stimmungableibt aber erhalten.
Spieletipps-Award85
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Age of Empires - Age of Kings (Übersicht)