cod4 is doch viel besser als BO ? (Black Ops)

hallo, findet ihr CoD 4 auch besser als black ops? ich fand sogar MW2 noch bisschen besser findet ihr nicht auch?

Frage gestellt am 20. November 2010 um 14:27 von gelöschter User

8 Antworten

Ich bin genau deiner Meinung! CoD 4 und MW2 sind aufjeden Fall besser! Ich empfehle dieses Spiel nur an die die auch CoD Fans sind aber aufjeden Fall kein Muss! Ich hatte mein MW2 verkauft und bereue es aufjeden Fall... Weil das was Treyarch oder wer auch immer abgeliefert hat ist einfach nur Käse. . . Online Modus ist sowas von lieblos und man kann so einfach Killstreaks bekommen . . . einfach kacke! Story ist gut gelungen und auch besser als MW2, aber die Kampagne spielste einmal durch und dann willste online zocken und das macht kein Spaß bei Black Ops!

Antwort #1, 20. November 2010 um 14:35 von McRapha

ich finde der online modus is beim MW 2 und Black ops gleichgut aber story von black ops ist viel besser als MW 2 und Zombie-mode auch besser als Spezialeinheit also finde ich black ops besser als MW 2
von MW 1 kann ich nichts sagen weil ich es nie gespielt habe

Antwort #2, 20. November 2010 um 14:40 von Alessandro_95

also bei black ops das gute is auf jedenfall der zombie mod ansonsten eher net so gut, die neuen bestenlisten finde ich i-wie kake .. obwohl ich eig gut darin bin^^ aber bei cod4 und cod6 auchbei cod5 war die besser

Antwort #3, 20. November 2010 um 14:51 von gelöschter User

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Call of Duty 4 bleibt der beste Teil, diese Meinung vertritt 60% der CoD-Community.

Black Ops ist besser als MW2, weil:

-Bessere Kritik
-BO verkaufte sich in den ersten 24h 3 Mio. mal mehr!

Antwort #4, 20. November 2010 um 15:21 von DaddyYankee

Cod 4 ist das beste von allen gewesen online und story hammer geil :D

Antwort #5, 20. November 2010 um 16:35 von alkatraz1989x

naja kann ich nicht so bestätigen ich fand cod 4 im multiplayer nicht so stark

Antwort #6, 20. November 2010 um 17:12 von NCDjr

awa ne

Antwort #7, 20. November 2010 um 17:38 von gelöschter User

cod4 find ich auch nicht so besonders... irgendwie fad. für mich war das beste cod CoD World at War, einfach geil

Antwort #8, 21. November 2010 um 13:49 von ecw_matt_hardy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)