Komm nich weiter! (HP - Heiligtümer des Todes 1)

Hi,also ich komme an einer stelle nicht weiter wo sich die Mugelstämmigen vor den Greifern versteckien in so einer Ruine ist das! Muss ich die Greifer töten? Und wenn ja das mache ich und wenn keine mehr da sind dann passiert da nichts mehr ich kann nur noch rumlaufen!
Bitte helft mir!

Frage gestellt am 20. November 2010 um 15:24 von __MrBlack

18 Antworten

puuuh, bin ich froh das es nicht nur bei mir ist, komme genau an der Stelle auch nicht mehr weiter und bin etwas planlos, hoffentlich meldet sich hier einer mit der Lösung.

Antwort #1, 21. November 2010 um 15:42 von HollowRider

ja mir gehts eben so :s ich hab alle besiegt und mit dem zauber, der mir zeigt wo ich hin soll, da passiert gar nichts! hatte ich vorher schon mal im grimmauldplatz, einfach paar mal neu starten, vielleicht geht es ja dann!

Antwort #2, 21. November 2010 um 16:55 von metaldanny

ich auch lol bitte helft

Antwort #3, 21. November 2010 um 19:13 von mannbleibtdran

ich auch nicht lol

Antwort #4, 22. November 2010 um 16:17 von Puppa88

bitte will schnell weiter kommen wenn man springen könnte wäre es gut

Antwort #5, 22. November 2010 um 17:31 von mannbleibtdran

bitte helft will sweiter kommen pls

Antwort #6, 23. November 2010 um 19:22 von mannbleibtdran

Habt ihr schon die muggelstämigen befreit? ihr müsst schauen dass sie nicht gefangen nehmen!

Antwort #7, 23. November 2010 um 21:38 von Freak1997

wo befreien?

Antwort #8, 23. November 2010 um 21:41 von mannbleibtdran

bitte hilf schnell wo sind die

Antwort #9, 23. November 2010 um 21:42 von mannbleibtdran

bitte hilf schnell wo sind die

Antwort #10, 23. November 2010 um 21:42 von mannbleibtdran

bitte hilf schnell wo sind die

Antwort #11, 23. November 2010 um 21:42 von mannbleibtdran

bitte freak

Antwort #12, 23. November 2010 um 21:47 von mannbleibtdran

naj bin ma ned sicher entweder stehen sie einfach da und ihr müsst hingehen und E drücken oder kämpfen sie mit euch weil dann müsst ihr schauen das sie ned gefangen genommen werden!

Antwort #13, 23. November 2010 um 21:54 von Freak1997

wie sehen die aus?
aso einfach bei dennen E drücken

Antwort #14, 23. November 2010 um 22:18 von mannbleibtdran

aso net killen

Antwort #15, 24. November 2010 um 14:17 von mannbleibtdran

was muss manm genau machen?

Antwort #16, 24. November 2010 um 14:22 von mannbleibtdran

Ich habe schon mit E probiert aber irgendwie passiert nichts

Antwort #17, 24. November 2010 um 15:08 von Puppa88

ja bitte ich will weiter kommn und das wir uns verstehen ihr meint das dreierland wio mann noch die acrumalunta und noch was und die MINE macvhjen muss ich komm bei der mine nich weiter

Antwort #18, 24. November 2010 um 15:20 von mannbleibtdran

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 1

HP - Heiligtümer des Todes 1

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 1 spieletipps meint: Harry und Hermine sind hübsch wie nie zuvor, hinter der Optik verbirgt sich leider ein charakterloses Spiel. Artikel lesen
69
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HP - Heiligtümer des Todes 1 (Übersicht)