Sepirot wer den besigt hat beneide ich!wie habt ihr das gemacht? (KH 2)

weis nicht wie der heist der gegner von clout!der mit dem flügeln!naja kann man den one dises komische schwert da auch besigen?den ich brings voll nicht!3 schlege und ich bin weg!vlieg ich einmal in die luft oder so last der mich nicht mehr inru!oder überhauüt am boden!da bin ich bei 2 schlegen weg!spiel aber auf leicht und bin lvl 46!

Frage gestellt am 19. Mai 2008 um 19:02 von Satschi123

25 Antworten

hei ich hab bei tipps und cheats ein tipp geschrieben:
/cp_23672_20/
ich denke das er dir ausreichend helfen sollte
wenn nicht schrteib mir ne mail

Antwort #1, 19. Mai 2008 um 19:31 von gianniluca

ich binder letzte kommentar^^

Antwort #2, 19. Mai 2008 um 19:32 von gianniluca

omggggggg du bist zu schwachhhhhhhhh trainier erst ma auf lvl 80 danach schmiede ultima dann kannste ihn ohne probleme besigen

Antwort #3, 19. Mai 2008 um 20:29 von KiNgZZ

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
ich konnte es mit ultima und lv 77 am MEIStEN schaden verursachen

Antwort #4, 19. Mai 2008 um 21:22 von tidus18

phhhhhhhhhhh diese vcorschlägeä aber gut gemacht hier sind die ultimativen lösungen
sehr leicht : /g_012754/kingdom-hear...

Antwort #5, 19. Mai 2008 um 21:40 von big-zocker

oder ein bischchien schwerer : http://www.kh-memories.de/index.php?Sephiroth
gruss big-zocker

Antwort #6, 19. Mai 2008 um 21:43 von big-zocker

auf leicht brauch er aber nicht 80. da reicht schon 50-60, aber auf schwer ist 80 schon angebracht. ich war 82 mit ultimawaffe

Antwort #7, 19. Mai 2008 um 23:24 von gelöschter User

ich trinire im e gerade auf ok thx fürn tipp

Antwort #8, 20. Mai 2008 um 07:14 von Satschi123

Ich will ja nicht angeben, aber auf Profi hab ich ihn auch auf Level 56 oder 57 besiegt

Antwort #9, 20. Mai 2008 um 17:29 von COLOSSUSSofKH

du gibst nicht an ich beneide dich!

Antwort #10, 20. Mai 2008 um 20:39 von Satschi123

bitte für die tipps und es ist schon möglich das du ihn mit lv 56-57 besigt hesch hofentlich kann man das und ich hoffe das ich allen die noch probleme mit sephirot haten weeiter geholfen habe
ich heiss ja nicht um sonst big-zocker ( war nur ein witz ) viel spaas noch beim sepihrot killen

Antwort #11, 20. Mai 2008 um 21:06 von big-zocker

Ich habe ihn mit den Königsanhänger besiegt

Antwort #12, 20. Mai 2008 um 22:31 von Tyon

dis is is schwechste schwert wos gibt gestern habe ich im nur 1 leben abgezogen!dann war ich weg!dis is depremirent!

Antwort #13, 21. Mai 2008 um 08:38 von Satschi123

ich hab ihr auch besiegt aber ersrt so nach dem 100 versuch ich habe für ihn 6 elexire veschwendet du musst einfach immer dieses trio ding machen und dich dann immer wiede mit elexiren heilen so hab ich des gemacht und ich hab ihn besiegt und war lvl 65 oder so

Antwort #14, 21. Mai 2008 um 11:44 von _Cloud_

ich hate halt ordentlich viele Elixire bei mir (13^^), man muss halt auf diese "Herzloser Engel" Attacke aufpassen, der Rest ist einfach. Bei Kingdom Hearts 1 war der schwieriger (find ich)

Antwort #15, 21. Mai 2008 um 16:31 von COLOSSUSSofKH

dat stimmt kh 1 war er n bisschen stärker

Antwort #16, 21. Mai 2008 um 18:36 von small_boy

Pah, 56-57 auf Leicht ist ja keine Kunst, es ist unglaubwürdig dass COLLOSSUSSofKH ihn bei Profi mit 56/57 geschlagen hatte außer er hat gecheatet Oo Ich hab ihn aufm' Schwierigkeitsgrad Profi auf LvL 82 gelegt, Nayo und nochn' Tipp, Das mit den Elixieren ist natürlich ideal, man muss nur aufpassen dass man sich nicht übernimmt

Also trotzdem würde ich empfehlen Stufe 60+ wenn du kein Ultima hast, erster Angriff von Sephiroth mit dem Situationskommando blocken, der macht herp Dmg und das kannst' nicht gebrauchen, Achja und versuch nicht mit Magie auf den einzuzaubern, der ist Immun dagegen, ansonsten wie schon erwähnt vor "Herzloser Engel" aufpassen, seine "Supernova" kannste durch's nach links und rechts springen bisschen ausweichen...Sonst gibts nichts weiter zu befürchten (-> Ich finde Sephiroth aus Kingdom Hearts I ist nicht mit dem aus Kingdom Hearts II zu vergleichen aber kann sich jeder'ne eigene Meinung bilden^^)

Antwort #17, 21. Mai 2008 um 20:16 von zero_3395

Und schon wieder einer der der mir nicht glaubt.
1. Für KH gibt's keine Cheats
2. Ich heisse nicht umsonst COLOSSUSSofKH^^
Hauptsache ist, dass ich ihn auf Profi mit LvL 56/57 besiegt hab.
Weisst du, manche glauben nicht an Gott, manche nicht an Aliens und manche glauben nicht daran, dass ich ihn mit LvL 56/57 auf Profi besiegt hab, aber das akzeptier ich.
AMEN!

Antwort #18, 21. Mai 2008 um 22:37 von COLOSSUSSofKH

oh, und noch was, eine magie ist bei dem sehr nützlich, das is Reflektor auf der höhsten Stufe, das feuert nämlich Kugeln ab

Antwort #19, 21. Mai 2008 um 22:42 von COLOSSUSSofKH

ich glaube es dier weil ich das selber gmacht habe

Antwort #20, 22. Mai 2008 um 19:46 von big-zocker

wenigstens 1 gläubiger ^^

Antwort #21, 22. Mai 2008 um 21:03 von COLOSSUSSofKH

also dann würde ich master of KH heißen xD
ich hab den mal auf level 34 besiegt und das soll jetzt net angeberisch klingen aber es ist wirklich so auf level 34 mein freund hatte halt mit mir ne wette untzwar das ich den net mit level 35 und niedrieger schaffe habs dann aber doch geschafft^^


und der war dann level 42 und hat den erst dann besiegt

und ich fand den auf profi leichter als auf normal jetzt mal ehrlich ich hab den mal auf profi in 2min und ca 30sek besiegt und bei normal in ca. 13min oder so

Antwort #22, 22. Mai 2008 um 21:09 von Zodiac-Eclipse

bin stufe 60 und ich schaffe in noch immer nicht er nimmt mir immer das ganze leben weg wenn er rauf fligt und so ein ding bei mir leuchtet!was soll ich da machen?

Antwort #23, 23. Mai 2008 um 12:23 von Satschi123

du colo... ich glaub dir auch hab schon bilder gesehen wo einer leben übern ganzen bildschirm hatte das gehta ber nur mit ceat modul

Antwort #24, 23. Mai 2008 um 14:37 von small_boy

mit den richtigen abilitys und der richtigen taktik kann mann den mit lv 38 besiegen. guck mal auf :www.kh-memories.de da ist der kampf genau erklärt

Antwort #25, 23. Mai 2008 um 15:28 von alex210297

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)