Mario Marathon (Paper Mario 2)

Hmm... Also hät da ma ne Frage ;D

Beim Mario Marathon in der Spielhalle heißt es ja bei den Spielregeln: "Am schnellsten geht es, wenn du einen Weg findest, bei dem du nicht springen musst."
Joa, so weit, so gut, nur hab ich halt keine Ahnung wie man den Marathon schaffen soll, ohne auch nur einmal zu springen.
In der Mitte der Strecke sind ja Stufen bei denen man hochspringen muss und hab jetz halt keine Ahnung wie das gehn soll ohne zu springen ._.

Please help, leutz xP

Frage gestellt am 20. November 2010 um 16:06 von mrcrazywii

4 Antworten

Ich würde mal sagen das Game verarscht dich xDDD
Holy Shit man aber du bist verloren. DU wirst das niemals schaffen :]

Antwort #1, 20. November 2010 um 16:11 von gelöschter User

Die Antwort bringt mich echt kein Stück weiter, man xD

Antwort #2, 20. November 2010 um 16:20 von mrcrazywii

Das soll nur soviel heißen,das Springen langsamer ist als Laufen.Also solltest du einfach möglichst wenig springen - an den Treppenstufen kommste aber nicht drumrum.

(Allerdings springe ich immer um die Lücken,anstatt drumrum zu laufen...Kam mir immer schneller vor...^^")

Antwort #3, 21. November 2010 um 22:48 von Codric

OK, dann hat sich die Frage schon mal erledigt =)

Thx ^.^

Antwort #4, 25. November 2010 um 17:23 von mrcrazywii

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Paper Mario 2

Paper Mario 2

Paper Mario 2
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Paper Mario 2 (Übersicht)