DK Präsenz (WoW Lich King)

Hi Leute, ich wollte mal fragen was für einen DK DD auf Stufe 78 die beste Präsenz für PvP und PvE ist. Bitte nur ehrfahrene DK´s auf Stufe 78-80 antworten, danke!

Frage gestellt am 20. November 2010 um 16:11 von -BOYLOVEGIRL-

6 Antworten

was willst du den machen?

DD oder Tank.

den Blut ist jetzt kein DD specc mehr sondern Tank.

Frost und Unholy ist jetzt DD.

übrigens ist der frost specc in PVP derzeit der stärkste von allen, das ändert sich aber wieder in cata.

unholy weiss ich nicht so genau aber für PVP eher ungeeigent.

daher nimm für PVE frost oder Unholy.

für PVP blut oder frost je nach dem ob du dd oder Tank sein willst.

Antwort #1, 20. November 2010 um 17:40 von olyndria

Ich habe in meiner Frage geschrieben das ich DD bin^^. Also welche Präsenz muss ich jetzt nehmen? Frost oder?

Antwort #2, 20. November 2010 um 23:13 von -BOYLOVEGIRL-

achso xD

ja DD specc ist jetzt frost und unholy.

für PVP frost und für PVE kannst du eins der anderen beiden nehmen.

Antwort #3, 20. November 2010 um 23:51 von olyndria

Ok, danke^^.

Antwort #4, 21. November 2010 um 14:45 von -BOYLOVEGIRL-

Das ist alles Müll Tank Frostpräsenz DD Blut wegen heal und PvP eig. alles außeer Frost

Antwort #5, 20. Februar 2011 um 21:21 von Noplan120

Noplan du weist aber schon das Blut nur noch tank specc ist oder?

mit Frost kann man nicht mehr tanken genauso wenig wie unholy...

Antwort #6, 20. Februar 2011 um 22:09 von olyndria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft - Wrath of the Lich King

WoW Lich King

World of Warcraft - Wrath of the Lich King spieletipps meint: Das zweite WoW Add-On bringt einen neuen Kontinent, Runenmagie und den Todesritter als neue Heldenklasse. Viel quantitativer Nachschub für die Community. Artikel lesen
85
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Ubisoft kündigt Year 3 mit neuen Operatoren und Karten an

Rainbow Six - Siege: Ubisoft kündigt Year 3 mit neuen Operatoren und Karten an

Im Hause Rainbow Six - Siege geht es weiter: Ubisoft spendiert seinem Mehrspieler-Shooter ein drittes Jahr mit neuen In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW Lich King (Übersicht)