nachtara (Pokemon Gold)

wie bekomme ich nachtara ?ich hab evoli in der nacht trainiert aber es enwickelt sich nicht und es ist schon auf level 80 ?was hab ich falsch gemacht ?ich hab es zum frisur gebracht ! helft mir bitte ! es ist so süß

Frage gestellt am 20. November 2010 um 16:13 von gelöschter User

2 Antworten

Evoli entwickelt sich nachts zu Nachtara.

Es geht nicht nach level, wann es sich entwickelt, sondern nach Zuneigung; es kann also sein, dass wenn man es auf level 20 erhält, erst auf über level 50 entwickelt, aber natürlich auch früher.

Es gibt auch eine Art, ein Pokemon ohne großartig zu trainieren, zu entwickeln; diese kostet aber viel Geld.

Gebe deinem Pokemon viele Protein's, und wie die anderen Sachen heißen, also alles, was die Status-Werte steigert.

Also: Einfach dem Pokemon Protein's und alles geben, oder trainieren; auf jedenfall, Geduld haben.

http://www.bisafans.de/pokedex/133.shtml

Antwort #1, 20. November 2010 um 23:07 von gelöschter User

Viel billiger ist es nur mit Evoli zu laufen statt zu kämpfen, da die Zuneigung alle 256 Schritte um einen Punkt steigt. Evoli fängt mit 70 Punkten an und ab 220 Punkte entwickelt es sich. Das wären 38.400 Schritte, aber mit täglichen Besuchen beim Friseur kann man das verkürzen.

Antwort #2, 22. November 2010 um 11:33 von Slomo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition

Pokemon Gold

Pokémon Goldene Edition spieletipps meint: Gewohnt erstklassige Pokemon-Unterhaltung in netter Optik und mit einigen neuen Extras.
88
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Gold (Übersicht)