Severus Snape (Lego Harry Potter)

Hi Leute ich mag total gerne Severus Snape^^ er ist mein Liebling in Harry Potter
deswegen hätte ich da einige Fragen zu ihm im Spiel

1. kann man ihn spielen?
2. für wie lange? also kann man immer mit ihm rumlaufen oder nur für ne bestimmte Zeit?

und dann wüsste ich noch gerne wie ist das Spiel so im allgemeinen ich habe die normalen Spiele kommt Lego Harry Potter an die ran?
und ich habe mir überlegt mit die Collectors Edition für die PS3 zu holen lohnt sich das?

Frage gestellt am 20. November 2010 um 16:15 von Kakashifan073

5 Antworten

also es lohnt sich auf jeden fall das spiel ist super für lego und harry potter fans du kannst dir level bauen und außerdem ist das schloss gelände rieseig du kannst seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr viele charaktere spielen ob snape dabei is weiß ich nich

Antwort #1, 21. November 2010 um 15:22 von gelöschter User

cool danke XD das mit dem Level bauen hört sich interessant an^^

Antwort #2, 21. November 2010 um 16:17 von Kakashifan073

ich würde nicht die collection edition holen weil ich mir für 60€ gekauft hab es gab nur zwei legosteine und eine CD also würde ich mir die normale holen

Antwort #3, 27. November 2010 um 22:07 von soljaboy96

Dieses Video zu Lego Harry Potter schon gesehen?
na ja ich bekomme sie wenn dann eh Geschenkt XD
demnach^^

Antwort #4, 28. November 2010 um 16:47 von Kakashifan073

Falls du das Spiel schon hast:Snape findest du wenn du vom Zaubertrankraum nach rechts gehst,und die Truhe oben links öffnest.

Antwort #5, 01. Januar 2011 um 17:10 von anakinfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4

Lego Harry Potter

Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4 spieletipps meint: Ein tolles Abenteuer für Klein und Groß - witzig, einfach spielbar und in jeder Hinsicht absolut gelungen. Ein Muss für Potter-Fans und Lego-Fanatiker! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Harry Potter (Übersicht)