buttler (Sims 3 Late Night)

kann man mehr als einen buttler haben(auf einmal) danke schon mal im voraus


lg Micke1997

Frage gestellt am 20. November 2010 um 16:23 von MICKE1997

8 Antworten

Nein, das geht nicht

Antwort #1, 20. November 2010 um 17:02 von WinterRose

sei froh wenn überhaupt mal ein butler länger als eine woche bleibt. meistens hauen sie ab und sind trotzdem noch bei dir beschäftigt, aber eben nicht mehr in deinem haus zu finden. versuche es mal und stelle einen ein. musst ihm nur ein bett zuweisen.

Antwort #2, 20. November 2010 um 20:31 von ruthybell

Doch, gehen kann das schon, jedoch ist das dann ein Bug, und das ist wirklich nicht toll (siehe hier: http://i289.photobucket.com/albums/ll215/badang... ). Und einer reicht vollkommen. Der machtbereits fast alleswas man so braucht. Allerdingsist es auch, wie oben genannt, ein Problem das die Buttler schnell wieder gehen. Meiner ist nun mein bester Freund und seit de geht er auch nicht mehr.

Antwort #3, 28. November 2010 um 11:35 von The_General

bester freund war meiner auch und trotzdem war er nach 1 woche weg und sein auto stand noch vor der tür.dann hast du glück das deiner noch da ist.

Antwort #4, 28. November 2010 um 12:44 von ruthybell

mein butler ist auch verschwunden (zahlen muss ich ihn trotzdem noch :(
kann ich irgendetwas machen damit er wieder kommt?

Antwort #5, 11. Dezember 2010 um 20:03 von monalisa_92

der kommt nicht wieder. du musst mit dem cheat die beziehung zu ihm runterziehen, damit er anruft und kündigt,sonst musst du ihn immer weiter bezahlen und kannst dir keinen neuen holen, falls du das willst.

Antwort #6, 11. Dezember 2010 um 21:40 von ruthybell

Hast du schon den neuen Patch runtergeladen?
Der behebt Probleme mit Butlern

Antwort #7, 11. Dezember 2010 um 21:53 von WinterRose

danke!

Antwort #8, 12. Dezember 2010 um 13:31 von monalisa_92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Late Night

Sims 3 Late Night

Die Sims 3 - Late Night spieletipps meint: Das Nachtleben in der Metropole macht Spaß, obwohl das Add-On nur eine abgespeckte Version von alt Bekanntem anbietet. Artikel lesen
74
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 Late Night (Übersicht)