Mein Sim der Sensenmann (Sims 3)

Hi Leute,Ich würde gerne wissen ob mein sim jemanden holen kann weil ich spiele mit dem Sensenmann (Mephisto Schauder)und im stammbaum steht Karriere:Sensenmann und darum wollte ich wissen ob das geht.

Frage gestellt am 20. November 2010 um 16:35 von gelöschter User

5 Antworten

wie hast du denn mephisto schauder bekommen oder ist der aus dem exchange?
seit der ewigen aktualisierung des spiels kann ich noch nicht mals mehr mit ihm reden so wie früher.

Antwort #1, 20. November 2010 um 20:52 von ruthybell

Ich hab ihn legal beckommen mit einem sim der ein pechvogel ist und ein anderer war charismatisch dann hab ich den pechvogel die ganzezeit "Gekillt" bis er da geblieben ist.dann hab ich mit testingcheatsenabled true zu meinem besten freund gemacht dann hab ich solange mich angefreundet bis die option bitten einzuziehen kam.Das problem war nur das er dann nicht sichtbar war also hab ich mit gedrückter shift taste irgendwohin teleportiert dann war er sichtbar und konnte ihn spielen.Der hatte Logik auf Lv.6.

Antwort #2, 21. November 2010 um 08:25 von gelöschter User

bei mir geht das trotzdem nicht. ich spiele eine familie schon so lange das sie sogar ein stern als alter freund mit ihm haben und trotzdem kann ich ihn nicht ansprechen.
ich schätze mal das mephisto jetzt aber arbeitslos ist. sei froh das es mehrere sensenmänner im spiel gibt,sonst würden deine toten nicht abgeholt.
die kinder von ihm sind übrigens pechschwarz.

Antwort #3, 21. November 2010 um 13:51 von ruthybell

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
wie pechschwarz? so die hautfarbe oder die kleidung+hautfarbe? erklär mal oder stell n bild rein oder so pls...

Antwort #4, 24. November 2010 um 20:50 von Ruwaki

hab kein bild von ihm, du kannst nur im forum von sims3.com eins sehen. da ist er in freizeitkleidung und die haut pechschwarz. kannst ihn gar nicht erkennen wenn er im dunkelen steht und genauso sehen meistens auch die kinder aus.
ich hab mir mal den sensenmann mit frau aus dem exchange geholt und prompt hatte ich wieder schei...downloads erwischt. wollte mal sehen wie er ohne umhang aussieht und bin auf die kommode gegangen um ihn umzuziehen und zack war der schwarze umhang weg und ich hab ihn auch nicht wiederbekommen,also ziehe ihn nicht um.

Antwort #5, 24. November 2010 um 23:44 von ruthybell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)