schlechter als ich dachte? (Black Ops)

ich hab gehört dass man auf der wii version weder embleme ertsllen kann noch tattoos noch visiere verändern kann. kann mir einer sagen ob das stimmt? außerdem hab ich ne frage zu der mission wo man im helikopter rumschießen muss. wenn da dann voll viele ziele kommen was muss ich dann da machen? ich kann häuser in die luft jagen und so aber ich komm einfach nicht weiter. irgendwann wird der bildschirm weiß und die missi fängt von vorne an. vielen dank für euere antworten

Frage gestellt am 20. November 2010 um 16:34 von gelöschter User

3 Antworten

Emblem und tattoos braucht man eh ned.
Es zählt das gameplay ned irgendein müll das man ned zum zocken braucht. Visiere kann man schon ändern.

Zu der mission, du musst die panzer vernichten die rumstehen, ich bin immer stehen geblieben und hab haufen raketen drauf geballert (muss schnell gehen).

Antwort #1, 20. November 2010 um 16:51 von Blokkmonsta12

ok danke nur...wie feuert man raketen ich kann nur normal schiessen(also wi z.B. ne mg)

Antwort #2, 20. November 2010 um 17:11 von gelöschter User

c oder z musst mal ausprobieren

Antwort #3, 20. November 2010 um 17:34 von Blokkmonsta12

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Gut zwei Wochen könnt ihr Far Cry 5 nun schon spielen. Genug Zeit also, um dieses Spiel bis in die letzten Winkel (...) mehr

Weitere Artikel

Schlacht landet im Guiness Buch der Rekorde

Schlacht landet im Guiness Buch der Rekorde

Mit 6.142 teilnehmenden Spielern hat es Anfang des Jahres in Eve Online trotz einer zuvor getätigen Absage die bis (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)
* gesponsorter Link