KK Frage (Metin 2)

Also Hab Aura schon M2 und jetzt weiß ich nicht ob ich Sw oder Kr auf M1 machen soll , ich kämpfe meistens mit Rek , aber nur aufm Kg und hab auch für Kr 3 Fb´s , aber jetzt ist die Frage was ich auf M1 machen soll pls helft mir .

Frage gestellt am 20. November 2010 um 16:37 von Lolness

4 Antworten

Ich weiß ja nicht was die eher zu spricht pvp oder pvm bei pvp wuerde ich kr auf m machen und in pvm sw mit kr kannst du nämlich schneller draufhauen

Antwort #1, 20. November 2010 um 16:41 von kh-freak1996

Aber in PvP ist Sw doch auch gut , macht ja viel Dmg . Hmmm ich weiß nciht so richtig , PvP brach ich ja nicht so umbedingt , aber ich glaub nehme Sw , hab ich wenigstens wieder Yang ^^

Antwort #2, 20. November 2010 um 16:51 von Lolness

Als 2. hab ich Kr genommen.Als 3. würde ich dann Sausen oder 3wege nehmen dann hast du eine Fk die du leicht hoch ziehn kannst weil die Fb`s kaum was kosten.

Antwort #3, 20. November 2010 um 22:16 von titan04

Ja Kr ist vielfältiger als Sw und danach solltest du Sausen hochziehen, weil es wenig kostet es hochzuziehen (wie titan04 bereits erwänte) und es ist in Pvp und Pvm gut.

Wachs
aka. Robrob

Antwort #4, 20. November 2010 um 23:16 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)