Riesen Problem mit schwarzem bildschirm. (World Racing 2)

Hallo,
Ich hab folgendes problem:
Also ich bin mir wirklich sicher ,dass ich das mit dem patch runterladen/installieren richtig gemacht habe aber immer wenn ich das spiel starten will kommt für ca.2 sekunden ein schwarzer bildschirm und dann gelange ich automatisch wieder zum desktop bitte sagt mir das es da noch eine hoffnung gibt weil ich das spiel so gut finde.

P.S. Ich hatte mal bei emergency 4 (falls ihr das kennt) das gleiche problem auch ein schwarzer bildschirm und danach wieder zum desktop aber nach einiger zeit ging es dann dann konnte ich es spielen ist es bei WR2 vllt das gleiche problem. Ich hab mal von anderen gehört das es etwas mit der auflösung zu tun haben könnte.
Also BITTE =( schreibt mir eine gescheite antwort ich bin sooo traurig...Danke im Vorraus. =(

Frage gestellt am 20. November 2010 um 16:52 von gelöschter User

1 Antwort

ist ok hab das problem gelöst!

Antwort #1, 20. November 2010 um 22:44 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World Racing 2

World Racing 2

World Racing 2
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

World Racing 2 (Übersicht)