Wo kricht man die "Blackluster" Rüstungen? (Oblivion)

Hier auf einem Bild, hat so ein Typ eine "Blackluster"-rüstung. Gibt es das auch für Konsoleros oder sind das dumme Mods?

Frage gestellt am 19. Mai 2008 um 19:12 von Meruhnes_Dagon

11 Antworten

Scheiße sieht des geil aus, aber ich glaub des is en Mod, der-disser/ David-Streicher hat des Spiel nämlich au fürn PC, Nein ich bin mir SICHER, dass es des nur aufm PC gibt!

Antwort #1, 19. Mai 2008 um 19:16 von NVshadow

Das ist so schade...
Oh ich glaub ich hol mir das auch für PC!
danke...

Antwort #2, 19. Mai 2008 um 19:22 von Meruhnes_Dagon

hol dir spiel des jahres edition da gibts sie^^


ich habe das spiel für ps3 und PC(spiel des jahres edition)

Antwort #3, 20. Mai 2008 um 11:46 von gelöschter User

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
achja die ist noch sau gut^^(deadra rüstung ist da ein stück dreck^^)

Antwort #4, 20. Mai 2008 um 11:47 von gelöschter User

kommt die GOTY für die PS3 eigentlich noch einzeln in den Handel?

Antwort #5, 20. Mai 2008 um 13:49 von NVshadow

das weiß ich leider net^^

Antwort #6, 20. Mai 2008 um 15:02 von gelöschter User

achja holt euch auf jeden fall das spiel auf pc weil guckt euch diesen mode an:

http://www.ei-der-zeit.com/portal/index.php?opt...

Antwort #7, 20. Mai 2008 um 15:04 von gelöschter User

toller Mod...
Damit kannste ja alles abschlachten ohne Probleme, HALLO EIN ANGRIFF VON 53, er hat recht er war GRÖßENWAHNSINNIG!
Und so cool siehts net wirklich aus...
Ich will das mir des Spiel HERAUSORDERUNGEN BIETET, damit wäre ja sogar Merhunes Dagon so stark wie ne Schlammkrabe ( damit mein ich den Gegner nicht Paulo;))
Na ja wer angeben möchte X]

NVshadow

Antwort #8, 20. Mai 2008 um 21:34 von NVshadow

Kann man mit dem Mod maker ein Schwert mit Stärke 2000 machen? Geht das? Wen ja hol ichs mir auch für PC.
Ich denk mir noch einen coolen namen aus.
Blutschwert des Akatoshs oder so

Antwort #9, 20. Mai 2008 um 21:47 von Meruhnes_Dagon

lool angriff 2000 .. . . sag doch gleich 9999 . . .
omg übertreiben kann mann auch oder? :D

Antwort #10, 21. Mai 2008 um 12:00 von omer36bln

da geht^^du kannst alles machen was du möchtest!allerdings wird das spiel dann langweilig.und es wird SEHR SEHR SEHR lange dauern bis es fertig ist

Antwort #11, 21. Mai 2008 um 13:50 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Die nächste Playstation soll 2020 erscheinen

Die nächste Playstation soll 2020 erscheinen

Die Konsolen haben sich auf dem Markt etabliert. PS4 und Xbox One sind feste Größen im Gaming-Geschäft. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)