Wo ist Lamina? (Pokemon Perl)

Hallo,ich hab den vierten Orden bin zurück in Herhofen und keine Spur von Lamina!
Ist das ein Spielefehler oder wisst ihr wo sie ist oder was ich macvhen muss?
Ich hab sie einmal auch scon vor dem dritten Orden in der Wettbewerbshalle gesehen.
Und nach dem viertem Orden bin ich erst in die Arena gegangeen wo sie nicht war.Und dann in die Wettbewerbshalle,wo sie auch nicht war.
Dann bin ich in die Arena zurückgegangen und sie ist immernoch nicht da!
Wo ist sie?
MEGA-MEGA-MEGA-Thx im voraus.

Frage gestellt am 20. November 2010 um 17:12 von Luigiplayer-Fan1

8 Antworten

Wenn ich mich nicht täusche ist das die Stelle, an der du nach Elyses musst.
Dazu muss dir Cynthia das Basisitem Geheimtrank gegeben haben.

Hoffe ich konnte helfen.

Antwort #1, 20. November 2010 um 17:14 von Manname

ja aber ich bin in Herhofen nach dem vierten Orden und muss Lamina herausfordern das steht überall aber sie ist nicht da.

Antwort #2, 20. November 2010 um 17:18 von Luigiplayer-Fan1

Deswegen musst du ja zuerst nach Elyses, in die Ruinen gehen, und dann ist sie in der Halle in Herzhofen.

Antwort #3, 20. November 2010 um 17:19 von Manname

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
oh aso vielen Dank

Antwort #4, 20. November 2010 um 17:21 von Luigiplayer-Fan1

bitte

Antwort #5, 20. November 2010 um 17:33 von Manname

Jetzt hab ich noch eine Frage woher bekomme ich den Geheimtrank?

Antwort #6, 20. November 2010 um 17:38 von Luigiplayer-Fan1

Den Geheimtrank bekommst du von Cynthia, wo weiß ich leider nicht mehr, da ich das Spiel vor 1 Jahr durchgespielt hab. Aber ich weiß noch, dass den im Spielverlauf bekommst. Du musst also keine Umwege machen!

Antwort #7, 21. November 2010 um 09:03 von Manname

du bekommst ihn nachdem du in weideburg warst und den rüpel dort verfolgt hast, danach steht cynthia vor dem eingan zum see der (ich glaube) kühnheit. dann gibt sie ihn dir, damit du die entons in der nähe von trostu "verarzten" kannst

Antwort #8, 21. November 2010 um 13:25 von Uchiha92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)