Yuan Garuga (Monster Hunter Freedom)

Also, ich bin bei der dringenden Quest, wo man garuga verjagen muss. Es gibt ja schon ziemlich viele Tipps dazu, ich hab auch schon den Schwanz abgeschnitten und bin nicht dreimal gestorben, sondern hab die Zeit ablaufen lassen usw.
Ich würd jetzt ganz gern wissen, wie oft man das machen muss, weil irgendwie flieht garuga nich und sterben tut er auch nicht. Hab die Quest jetzt glaube ich 3-mal gemacht. Bin ich nur zu ungeduldig oder mache ich was falsch?
Danke im Vorraus

Frage gestellt am 20. November 2010 um 17:18 von mad_ara

11 Antworten

da bin ich auch weis ich auch nicht der flieht und stirbt nicht

Antwort #1, 20. November 2010 um 17:44 von tolgakilic

aber fast habe ich es geschafft tipp erneuere busch bei der kokoto farm sammle blitzkäfer und bombenmaterial kombienieren gleich blitzbombe.und dann killst du ihn einfach draufhaun

Antwort #2, 20. November 2010 um 17:48 von tolgakilic

Mit Blitzbomben hab ich schon mal getestet, aber
er wird irgendwie fast nie so verwirrt.

Antwort #3, 20. November 2010 um 19:01 von mad_ara

is ganz easy xDD
also es dauert schon so 1-6 mal bis er endlich stirbt aber du darfst nich deine stärkste waffe nehmen musst sowas nehmen wir giftaxt i bei mir auch mit meinem stärksten schwert krieg ich den net platt nur mit giftaxt

hoffe konnte dir helfen :D

Antwort #4, 20. November 2010 um 19:56 von Rammel

Es kommt drauf an was fur ein Schwert du hast.
Ich empfehle Giftaxt oder Todespreis.
Dann dauert es 3-7 mal bis du ihn gekillt hast.

Antwort #5, 20. November 2010 um 20:11 von Joker2010

Hauptsache ist das du die ganze Zeit auf ihn einprügelst, egal wieviel Schaden du machst. Und das solange bis er stirbt .

Antwort #6, 20. November 2010 um 21:26 von DSundWIIfan

Ok, erstmal danke für die Antworten. Bei Giftaxt hab ich das Problem, dass ich dafür erstmal Gypceros besiegen muss, oder? Ich weiß nicht wie schwierig das ist, aber es wär halt schlecht, wenn garuga sich derweil erholt. Und zu Todespreis: wie kriegt man den? Momentan kämpf ich immer mit diesem weißen SchlangenGS.

Antwort #7, 21. November 2010 um 10:37 von mad_ara

jägermesser aufmotzen

Antwort #8, 21. November 2010 um 11:42 von tolgakilic

Oder du benutzt Frostschneide mein kumpel meinte der is total anfällig auf Eis waffen

Antwort #9, 21. November 2010 um 15:43 von Scoorpyn

Jagermeeser > Jagermesser+ > Schlangenbiss > Schlangenbiss+ > Vipernbiss > Vipernbiss+ > TODESPREIS!

Du brauchst ein paar Velociprey und Genprey Sachen,ausserdem Betaubungsbeuel von Gendrom.

Antwort #10, 23. November 2010 um 17:54 von Joker2010

Danke Leute!
Ich hab ihn jetzt erledigt (mit weißem SchlangenGS). Todespreis und giftaxt werd ich mir wahrscheinlich machen.

Antwort #11, 25. November 2010 um 21:49 von mad_ara

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)