Geist von Vampir-Freund wiederbeleben? (Sims 3 Late Night)

Also als mich eine Vampir-Freundin im Hochhaus besuchen kam , habe ich sie die ganze Zeit genervt. Später hatte sie viel Hunger und hat sich immer beschwert, doch als ich ihr dann nach draußen folgte um sie zu fragen, ob sie mich verwandelt, schien die Sonne! Doch wie es bei Vampiren üblich ist, zerfiel sie zu Asche... Ich holte ihr Grab im Mausuleom ab und trauerte die ganze Zeit, weil ich weiß dass die Geister wiederbelebt werden können...

Die Frage: Kann ich sie jetzt wiederbeleben, auch wenn ich das Bedürfnis "trauer" nicht habe?

Frage gestellt am 20. November 2010 um 17:55 von Tsubasa99

6 Antworten

du kannst alle wiederbeleben . du musst nur auf die gelegenheit der Wissenschaft warten "oh, mein geist", aber dadurch bekommst du nur einen spielbaren Geist . zum leben erwecken heisst hinterher ambrosia kochen,damit sie wieder ein vampir wird. also kochen auf 10 und angeln auf 10, die frucht gibt es durch buydebug,das brauchst du nicht,aber der rest muss sein.

Antwort #1, 20. November 2010 um 20:24 von ruthybell

Danke! Ich habe es schon selbst geschafft der Geist spielt jetzt in einer Band zusammen mit einer Mumie und einem normalen Sim.

Antwort #2, 20. November 2010 um 20:38 von Tsubasa99

hast du nicht auch noch TK? dann kannst du dir noch einen Simbot holen und das perfekte Foto machen, ha ha.

Antwort #3, 20. November 2010 um 20:44 von ruthybell

Jetzt ist auch ein Roboter dabei!

Antwort #4, 21. November 2010 um 15:13 von Tsubasa99

na super.da hast du ja jetzt eine ausgefallene truppe zusammen. schade das man hier auf sims3 und LN keine bilder mehr reinsetzten kann. versuch doch mal ein foro davon zu machen wie alle zusammen jammen und setze es hier bei RA oder TK rein. würde mich interessieren wie es aussieht.

Antwort #5, 21. November 2010 um 15:18 von ruthybell

Wie kann man den das Grab bekommen? Da liegt nur Asche die ich wegräumen kann!

Antwort #6, 10. Juli 2011 um 15:56 von Nozomi-chan22

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Late Night

Sims 3 Late Night

Die Sims 3 - Late Night spieletipps meint: Das Nachtleben in der Metropole macht Spaß, obwohl das Add-On nur eine abgespeckte Version von alt Bekanntem anbietet. Artikel lesen
74
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 Late Night (Übersicht)