1 Frage (Black Ops)

Also ich weiss diese frage ist ein bisschen blöd aber als vorhin ein freund bei mir war , haben wir zusammen online mit jemandem aus meiner freundesliste gespielt und er hat ziemlich übers headset genervt und ich wollte ihn stummschalten ,doch dann hatte ich ihn aus versehen gemeldet und wollte jetzt wissen ob das jetzt Folgen für mich hat da ich ihn versehentlich gemeldet hab obwohl es jetzt nicht schlimm war was er gemacht hat (also es war während des zombie modus)

Frage gestellt am 20. November 2010 um 17:55 von Tom18795

10 Antworten

Also da lässt sich jetzt leider nichts machen :/ Naja was das für folgen hat:ich weiß net genau aber wahrscheinlich wirst du zurückgesetzt ich glaub da lässt sich nichts machen sorry!

Antwort #1, 20. November 2010 um 17:59 von flamedramon2

wie zurückgesetzt?
aber danke für die antwort^^

Antwort #2, 20. November 2010 um 18:03 von Tom18795

Also lvl 1 kein geld sowas wie neuer acc aber ich weiß es nciht so genau! ist ja nur eine vermutung!

Antwort #3, 20. November 2010 um 18:07 von flamedramon2

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Nicht übertreiben flamedramon2!
@ Tom18795, ich denke es wird jetzt überprüft ob dein Freund etwas schlimmes gemacht hat, dann werden sie (wenn er nichts gemacht hat) dich verwarnen und dir sagen das du das nicht einfach ohne Grund machen darfst! Vielleicht schreiben sie dir auch gar nichts...
Aber dein Account wird bestimmt nicht gleich gelöscht!

Antwort #4, 20. November 2010 um 18:11 von Devil09

Ich mein ja nur es war wie gesagt nur eine Vermutung aber bei mehreren malen bestimmt!Oder wahrscheinlich...naja :D

Antwort #5, 20. November 2010 um 18:17 von flamedramon2

xD
Ja nach mehreren Malen "vielleicht" schon...
xD

Antwort #6, 20. November 2010 um 18:55 von Devil09

Ja glaubt ihr ein Hakenkreuz zählt als antössiges EMBLEM :/?

Antwort #7, 20. November 2010 um 22:20 von gelöschter User

ich glaube ja hab schon einen damit gesehen aber nix gemacht!

Antwort #8, 21. November 2010 um 10:52 von flamedramon2

hey
also glücklicherweise bin ich weder level 1 noch hab ich eine verwarnung bekommen
danke für eure hilfe , ich werde in zukunft besser aufpassen dass ich nicht mehr auf melden anstatt von stumm schalten drücke xD
Und ja ein hackenkreuz zählt meiner meinung nach schon als anstössiges emblem

Antwort #9, 21. November 2010 um 11:08 von Tom18795

Na was habe ich gesagt? xD

Antwort #10, 21. November 2010 um 11:09 von Devil09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)