Dringende hilfe! (Metal Gear Solid 3 - Snake Eater)

Ich bin jetzt dabei die ganzen videos zu sammeln und habe schwierigkeiten die von The End zu bekommen.
Und zwar folgende Videos fehlen mir;
"Du enttäuschst mich.Kleine schlange"
und noch weitere fehlen mir;
"Entfernung des senders(keine camouflage)" ,
"Russisches roulette: Ocelot verliert".
Bitte um hilfe bei diesen Videos.
Schon mal Danke im voraus

Frage gestellt am 20. November 2010 um 18:25 von kasuke

8 Antworten

1. du musst bei the end verlieren
2. bei der folter gibt dir the boss einen sender NICHT ENTFERNEN!dann einfach normal spielen und wenn du dich mit eva triffst dann kommt ein viedeo.
3.du musst ocelot am ende des spiels als er 2 revolver aufgestellt hat den mir kugel nehmen und ihn erschiessen

Antwort #1, 20. November 2010 um 18:49 von gelöschter User

jedes mal, wenn ich verliere, also bei the end, kommt das video "draufgängerischer junge". Und wie meinst du das?

Antwort #2, 21. November 2010 um 10:02 von kasuke

das kann auch sein das das video "du enttäuscht mich kleine schlange " kommt wenn du speicherst und ausmachst. dann nochmal laden und er knallt einen ab. dann bist du wieder in der foschungsstation. und ich meine er sagt dann auch du enttäuscht mich kleine schlange.

Antwort #3, 21. November 2010 um 13:50 von BloodRage

ich werde es mal probieren irgendwie wird es schon klappen.
Danke an euch beiden für die hilfe
THX

Antwort #4, 21. November 2010 um 13:52 von kasuke

"Du enttäuschst mich kleiner Schlange" kriegst du so: Wenn du beim The End bist, speichere und schalte deine Konsole aus. Dann du musst die Systemuhr auf 7 Tage NACH einstellen. Z.B Heute ist 21.11.10 und du musst die Systemuhr 7 Tage also 28.11.10 einstellen und das Spiel laden. Sobald du wieder im Spiel bist, ist Snake im Schlaf und dann wacht er auf. Er steht auf und The End schiesst ihn ab. Dann hast du deine Filmszene. ACHTUNG: Wen du 8 TAGE Nach einstellst, stirbt The End nicht du ;) Nicht vergessen 7 Tage. [Wie im Film The Ring: Du hast 7 Tage xD]

Antwort #5, 21. November 2010 um 14:47 von ThZacky1

das was du geschrieben hast ThZackie1 ist das video: the end stirbt an altersschwäche.
und gengeschehen kasuke, WAS MEINST DU MIT: WIE MEINST DU DAS?
(2.antwort)

Antwort #6, 21. November 2010 um 15:41 von gelöschter User

Das "wie meinst du das" war dadrauf bezogen mit den Video zu the end.Ob du mir das etwas genauer erklären kannst wie ich diese bekomme.

Antwort #7, 24. November 2010 um 16:56 von kasuke

Sry hab dieses Spiel seit langem nicht gespielt. Wenn man die Systemuhr entweder 4 oder 8 Tage NACH einstellt musste Snake glaub bei 4 Tage einstellen sterben, also betäubt werden.

Antwort #8, 24. November 2010 um 17:37 von ThZacky1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 3 - Snake Eater

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater (Übersicht)