wie bekomme ich eier? (Farmerama)

Wie bekomme ich eier von den hühnern? Und wenn man was dafür bauen muss, wann kann ich das bauen?

Frage gestellt am 20. November 2010 um 19:11 von gelöschter User

3 Antworten

Eier kannst du prodozieren wenn du einen Hühnerstall mit einem Legegehege ausrüstest. Diesen erhälst du in der Werkstube in der Stadt wenn du die jeweiligen Werkzeuge zusammengesammelt hast. Werkzeuge tauchen manchmal auf wenn du etwas auf deinem Feld erntest (Baüme und Ställe mitgezählt)
Hoffe diese erklärung hat ausgereicht^^

Antwort #1, 21. November 2010 um 19:39 von SF-Megaman

danke^^ Verstehe ich aber wie ist das mit den werkzeugen? Tauchen die einfach irgendwann mal auf, wenn man was erntet? Oder muss man da schon in die werkstube können, um die zu finden?

Antwort #2, 22. November 2010 um 13:46 von gelöschter User

die sind einfach manchmal au dem Feld.
du bekommst außerdem werkzeug, wenn du dir von deinen nachbarn Werkzeugkisten schenken lässt.
Oder du kaufst dir Eier auf dem Markt unter Erzeugnisse. die sind nicht immer da, aber du musst eben immer wieder raufklicken und schnell kaufen, weil die schnell weg sind.

Antwort #3, 22. November 2010 um 20:41 von vrenimaus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Farmerama

Farmerama

spieletipps meint: Und wieder erblickt ein Bauernhof-Browsergame das Licht der digitalen Welt. Bewährtes Prinzip mit lahmer Umsetzung - reiner Mitläufertitel.
61
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Farmerama (Übersicht)