ist das normal ? (Harvest Moon - Tierparade)

ist das normal dass das spiel oft ruckelt
bei mir ruckelt es in der openworld oft
also auf den flötenfeldern und wenn ich in die stadt harmonica gehe ruckelt es häufig
ist das normal ?

Frage gestellt am 20. November 2010 um 19:18 von billimaster

14 Antworten

bei mir läuft das spiel einwandfrei. vllt must du mal die cd putzen oder mal in die wii pusten.. denn normal is das nich Oo

Antwort #1, 20. November 2010 um 19:19 von fee16

die musik läft normal weiter aber es ruckelt dann und die person wird langsamer
ps:ich habe die deutsch version (vielleicht liegts daran)

Antwort #2, 20. November 2010 um 19:27 von billimaster

ich denke mal viele hier haben die deutsche version. vllt ist die Cd auch fehlerhaft.. bin leider kein experte in diem gebiet.. xD

Antwort #3, 20. November 2010 um 19:29 von fee16

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
-.- trotzdem danke

Antwort #4, 20. November 2010 um 19:30 von billimaster

liegt dass auch vielleicht daran dass ich die bildschirmauflösung falsch eingestellt habe (dass mit dem 50 hz und 60 hz)
ich habe einen röhrenfernseher

Antwort #5, 20. November 2010 um 19:34 von billimaster

versuch es einfach mal mit der anderen einstellung.. wie gesagt bin ich kein experte in dem gebiet und hatte das problem ja nicht.. (wirklich doff sowas u.u) wenn nes immer noch ciht geht und das ruckeln schlimmer wird oder unspielbar ist würd ich das geld zurückverlangen oder eine andere Cd

Antwort #6, 20. November 2010 um 19:42 von fee16

es ist ja nicht unspielbar es ruckelt ja nur an bestimmten stllen

Antwort #7, 20. November 2010 um 20:04 von billimaster

hmm vllt gewöhnst du dich daran.. frag deine freunde (falls die das game auch haben) ob es bei denen auch ruckelt. wenn ja dann liegt das iwie an der duetschen version. wenn nicht hab ich echt keine ahnung..

Antwort #8, 20. November 2010 um 20:06 von fee16

liegt an der deutsche
habe auf amazon kundenmeinung gelesen
da steht contra ruckelt oft

Antwort #9, 20. November 2010 um 20:20 von billimaster

okay dann liegt es an dem deutschen spiel^^hab ja die us version da läuft alles glatt^^

Antwort #10, 20. November 2010 um 20:45 von fee16

Würde mich auch mal Interessieren. Habe auch die Deutsche Version.
Ist das von der Version abhängig oder der Hardwäre?

Antwort #11, 25. November 2010 um 21:28 von Michael2023

ich denke mal dass es beim brennen der deutschen versoin zu irgendnem felher gekommen ist oder was auch immer ^^

Antwort #12, 25. November 2010 um 22:56 von fee16

Bei uns wird die Person nicht und wir haben die deutsche Version.

Antwort #13, 29. Dezember 2010 um 14:55 von Harvest-Moon-Girl-Dodo

Bei uns wird die Person nicht und wir haben die deutsche Version.

Antwort #14, 29. Dezember 2010 um 14:55 von Harvest-Moon-Girl-Dodo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)