Von Jägerrang 39 auf Jägerrang 40 (Monster Hunter 3)

Ich bin JR 39 und brauche nur noch einen Punkt bis Level 40. Aber egal welche Quest, ich schaffe es nicht auf Level 40, dann steht da immer "Nicht für den Jägerrang qualifiziert". Dummerweise taucht bei mir die Dringende Quest auch nicht auf, obwohl ich sie schon geschafft habe.
Was soll ich jetzt machen?

Danke im voraus

Frage gestellt am 20. November 2010 um 19:40 von TheBigOne879

7 Antworten

alle quests machen,dann kommt irgendwann die dringende Quest

MACH ALLE QUESTS!

Moror N4551W

Antwort #1, 20. November 2010 um 19:48 von MGHacker

Also... normalerweise ist es so dass du jr40 erst erreichen kannst sobald du die dringende quest geschafft hast...
Und was meinst du mit du hast die quest schon geschafft?
Ich nehme einfach mal an das du sie nicht selbst angenommen hast sondern bei einem anderen eingestiegen bist? Denn du steigst erst zur nächsten queststufe auf wenn du die quest selbst angenommen und geschafft hast ;)

Antwort #2, 20. November 2010 um 19:50 von Donut95

@Donut95

Ja, du hast Recht, ich hab bei jemandem mitgemacht.

@MGHacker

Ok, ich werde alle Quests machen!

Antwort #3, 20. November 2010 um 20:08 von TheBigOne879

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
die fortg. muss man ja nicht alle machen
hab nur diabolos nicht gefag und rahtalos nicht gefangen bin aber etz trozdem schon 46 hast du die quest schon geschaft wenn nein helf ich dir gern

Antwort #4, 20. November 2010 um 20:21 von djdeni007

ich hab uragaan nicht erjagt und diablos auch noch nicht gefangen

Antwort #5, 21. November 2010 um 13:01 von TheBigOne879

@MGHacker

Habs, hab ganz viele +Monster gekillt und bin jetzt endlich JR. 40!

Antwort #6, 05. Dezember 2010 um 19:44 von TheBigOne879

gut gut Ich heiße im Spiel Moror,wenn ihr einen Mert seht dann levelöt ign AUF KEINEN FALL! Denn wegen ihm konnte ich 3Wochen nicht zocken und bald holt er mich ein:( Und meine Reinigungsdisk kommt erst Samstag:( Also bloß nicht mit Mert zocken!

Antwort #7, 30. Januar 2011 um 19:34 von MGHacker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)