Tot, TOT, alle TOT. (Mass Effect 2)

Ok der Titel ist nur um Interesse zu wecken.
Jetzt die Frage: ich habs geschafft dass alle überleben aber kann man eig so schlecht spielen dass alle AUCH Shepard bei der Selbst Mord Mission drauf gehen. Bei Youtube gibt’s ein vid bei dem alle drauf gehen ich weiß aber nicht wie dass gehen soll.

Frage gestellt am 20. November 2010 um 19:54 von Swane

5 Antworten

Der Titel ist doch sowas von wurst... eine neue Frage allein weckt schon Interesse...


Ja, kann man.

Antwort #1, 21. November 2010 um 09:45 von SoD-Shadow

Er stirbt aber nur unter dem Punkt das fast seine gesamte Crew dabei draufgeht.

Und falls du es nicht weißt, hier wird fast jede Frage beantwortet. Da braucht es keine besondere Überschrift.

Antwort #2, 22. November 2010 um 18:03 von watchmen

kann man selber auch draufgehn? wusst ich garnich
ich habs noch nich geschafft

alle mitglieder gehen drauf wenn keiner loyal ist
also zumindest steht das überall dass alle nicht-loyalen AUF JEDEN FALL draufgehn
kann ich nix zu sagen bei mir is auch mordin oder wie der professor heißt draufgegangen obwohl der loyal war
ich hab mal geschaut warum... ich hab den ins rohr geschickt und das darf man anscheinend nich
und der stirbt dann so schön mit einer panzerfaust im gesicht xD

die restliche crew (also die auf dem schiff nicht deine begleiter) stirbt wenn du nach dem abschnitt nachdem die entführt worden sind noch quests machst... das sieht dann ca so aus:
0 quests nach entführung: niemand stirbt
1 quest nach entführung: die hälfte stirbt
min 2 quests: alle sterben (hab mal gehört die ärztin überlebt aber kp ich bin ein guter typ und rette meine leute...)



dann mal so ne frage von mir
wie kann man selber sterben? bei mir sind :
jack (zu wenig ruf nach dem streit mit mirinda)
legion (quest falsch gemacht)
thane (quest falsch gemacht)
mordin (falsch bei der letzten mission benutzt)
gestorben


ach ja alle sagen man kann nur jack oder samara bzw die tochter benutzen bei der mission mit der blasesonst stirbt einer... ich hab mirinda benutzt und niemand is gestorben xD
vllt liegt das an der romanze mit der oder so ;-)

Antwort #3, 19. Dezember 2010 um 00:17 von Rylo

Dieses Video zu Mass Effect 2 schon gesehen?
Ich hab es mal versucht und es hat geklappt. Dafür musst du eigentlich nur alles falsch machen was geht. Also kaum Loyalitätsmissionen, jedem die falsche Aufgabe geben und dir in der Endmission soviel Zeit lassen wie es geht.


Es ist kein Bedingung es so zu machen, es ist lediglich eine verbesserung deiner Chancen das alle überleben.

Antwort #4, 20. Dezember 2010 um 18:40 von watchmen

Miranda war mir beim 1st (bis jetzt einzigen Mal) nicht Loyal und hat überlebt...die kann von mir aus aber auch sterben, ich kauf eh nicht so oft beim Saturn ein^^

Bei mir sind Jack gestorben (obwohl sie Loyal war), thane (er war auch loyal aber scheiß drauf, der war eh krank^^) und Legion (der war mir nicht Loyal)

Antwort #5, 26. Dezember 2010 um 21:00 von hawk-raider

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 2

Mass Effect 2

Mass Effect 2 spieletipps meint: Brilliant inszenierter Sci-Fi-Film zum Selberspielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 2 (Übersicht)