wie schaff ich das ? (DBZ - Budokai 2)

wie bekomm ich majin vegetas finale explosion hin

Frage gestellt am 20. November 2010 um 19:56 von gelöschter User

1 Antwort

das is das mit dem schnellen drehn der controller nach kreis form oder? ja da hab ich auch sseeeeeeehhrr lange gebraucht bis ich das ganz voll geschafft hab. aba ich glaub da is nix besonderes nur das er halt länger noch aufladet und ja ich glaub da verliert der gegner mehr punkteschaden. viel spass beim drehn ;)

Antwort #1, 23. November 2010 um 11:57 von mkatona

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Budokai 2

DBZ - Budokai 2

Dragon Ball Z - Budokai 2 spieletipps meint: Das aufgesetzte Schachbrett-System für die Oberwelt wirkt gewöhnungsbedürftig. Das Prügelspiel selbst unterscheidet sich kaum vom Vorgänger.
69
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Ein heißer Leak, ein großes Jubiläum und schockierende Abschiede

Wochenrückblick: Ein heißer Leak, ein großes Jubiläum und schockierende Abschiede

Wir präsentieren euch an dieser Stelle die wichtigsten Meldungen der Woche. Kompakt und kurz zusammengefasst, dami (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ - Budokai 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link