Hilfe! (Florensia)

Hi Leute
hab da 6 fragen,bitte beantwortet sie,bin Anfänger...

1.Welches Schiff ist am besten?
2.Kann man iwie in Florensia handeln?
3.Wie kann man Sachen Verkaufen an andere Spieler?
4.Kann man mit dem Schiff auf eine andere Insel?
5.Welche würdet ihr mir empfehlen?Bin ja noch lvl 1.
6.Könnt ihr mir eine nette Gilde empfehlen?

Danke im voraus

Hab noch keine gamefreunde,würde mich freuen wenn ihr mich ansprecht.Ich heiße xXYurikoXx bin lvl 9 und suche Levler,oder welche im gleichen lvl die mit mir questen.

Frage gestellt am 20. November 2010 um 20:22 von yukiko2010

6 Antworten

1. : sorry weis ich selber ned
2. : ja man kann , Klick auf Spieler -> dann auf den pfeil-> dann auf Handel ausführen -> handel
3. : auch durch Handel
4. :Ja des geht, fahre mit dem Schiff auf den Ozean -> sann auf map -> da wo ein Anker ist kannst du hinsegeln
5. :Explorer oder Mercury
6. : keine Ahnung bin auch noch ned in einer

Ich heiße RitterLars und bin ein Mercury auf Level 19
Frag mich einfach mal als freund an

Antwort #1, 21. November 2010 um 14:22 von RotesLugia

hi also ich empfele dir das torpedo schiff denn es ist sehr stark !
also ich bin in ner netten gilde aber die is +40 :( sry


falls du hilfe brauchst kannst du dich ja bei mir melden
bin 41excavator und heiße : berserker2134 oder an
meinen noble lvl 34 mit dem bin ich öfter on er heißt :CMPower2134 ^^

Antwort #2, 22. November 2010 um 13:04 von dragonsroar

okay thx für die antwort :D

Antwort #3, 22. November 2010 um 16:30 von yukiko2010

Bin jetzt in Gilde
Da werden so gut wie alle angefragt
Dragonkill Geist diese

Antwort #4, 22. November 2010 um 17:47 von RotesLugia

kein problem ^^

Antwort #5, 13. Dezember 2010 um 19:32 von dragonsroar

na wie kommts voran übrigens bin ich seit ner weile auf schamianer2134 zu erreichen ^^

Antwort #6, 24. März 2011 um 18:31 von dragonsroar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Florensia

Florensia

Florensia spieletipps meint: Quietschbuntes Gratis-Online-Rollenspiel im Japano-Look - dank umfangreicher Seefahrerei prima für entdeckungswütige Abenteurer.
70
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Florensia (Übersicht)