Taler? (Fiesta Online)

also ich habe irgendwie probleme. Mein couseng will sich cash shop machen und er hat gesagt das er das geld nur auf sich draufmacht
so jetzt hab ich gelesen das man nur 10% des dingsdabums verschenken kann.also jetz kommt das loch voller fragezeichen zum beispiel er kauft mir sachen ein für 10000T heißt das also das es zu viel geld ist?aber ich möchte doch so viel D:

freue mich auf antworten die besser zu verstehen sind als im forum

LG littlecrazyanimal

Frage gestellt am 20. November 2010 um 20:23 von littlecrazyanimal

4 Antworten

Ja, mann kann nur 10% von dem betragt, dass er in letzte 3 Monaten aufgeladen hat. Wenn du 10 000 Taler schenken lassen dann muss er in letze 3 Monaten 100 000 Taler aufgeladen sein.

Antwort #1, 22. November 2010 um 09:48 von phitu

Oh warum nur! naja egal dabnke sehr phitu warst ne große hilfe :D

Antwort #2, 22. November 2010 um 17:42 von littlecrazyanimal

Er kann dir auch die Sachen vom Itemshop geben Er muss dir ja nicht unbedingt die Taler geben der kann die dir ja auch kaufen ;)

Antwort #3, 23. November 2010 um 14:08 von yukiko2010

ist das nicht verboten?

Antwort #4, 23. November 2010 um 21:45 von littlecrazyanimal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fiesta Online

Fiesta Online

Fiesta Online spieletipps meint: Abwechslungsreiche Mehrspieler-Gefechte sorgen für Spielspaß im Anime-Stil. Neue Patches mindern Macken und bringen neue Aufgaben und Gebiete mit sich.
70
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fiesta Online (Übersicht)