wie kann ich das geschenck vom speicher holen? (Meisterschule)

hallo,wie kann ich das geschenck vom speicher hollen?ich hab schon die schachfigur geklaut und dann ist sie doch in meinem inventar. und die wachmänner spielen doch auf der seite wo der speicher ist.und was muss ich mit der schachfigur machen damit die männer wieder zim ersten schachbrett gehen damit ich dann zum speicher gehen kann um das geschenck zu holen?und was muss ich machen wenn ich das geschenck geholt hab?bitte hilft mir!
lg AYSE

Frage gestellt am 19. Mai 2008 um 19:33 von AYSE

3 Antworten

also bei mir sind die leute dann selber dorthin gegangen !


ABER: danach braucht man ´nen schlüssel um die tür zur bibliothek aufzusperren !
wo ist der ?

Antwort #1, 22. Mai 2008 um 11:59 von lala-lulu

iwie komm ich gar net erst den lehrern vorbei die vor der treppe stehen die bewegen sich kein zentimeter !
ich bin echt schon am verzweifeln wie ich da hoch kommen soll !

Antwort #2, 01. August 2008 um 11:15 von Naddel1404

wenn ihr ne antwort wollt guckt bei frage 1 von miss simpson "die lehrer erwischen mich immer" oder noch einfacher ich fügs jetzt einfach ein =)

wenn du den schlüssel für die bücherei noch nicht gefunden hast musst du nach draußen gehen (bis dahin kommt man eigentlich ganz leicht an den lehrern vorbei, wenn du die schachfigur und die telephon nummer hast)bis zum tor dort ist links eine tür, wo du reingehen kannst und da siehst du schon den schlüssel. dann gehst du zur bücherei und der reitlehre =) gíbt dir den schlüssel für den speicher. dann musst du in dein zimmer gehen (da wo sich die lehrer neu hingesetzt haben [nach dem spielfigurenklauf]) und neben der tür ist ein telephon! du musst dein inventar öffnen und die nummer des telephons auswählen. Dann sind die lehrer erstmal! weg und du hast freie bahn. gehe die treppe neben deinem zimmer hoch und öffne deinen inventar um mit dem speicherschlüssel die tür ganz rechts zu öffnen (das linke ist ein wohnzimmer und das in der mitte der klassenraum)ganz hinten im speicher liegt das geschenk!
auf dem rückweg in den ruhe raum auf einem gang kommt ein lehrer du musst an der ecke abwarten bis er weggegangen ist (er lauft im kreis =D ) kannst du schnell in den ruheraum =)

Antwort #3, 03. August 2008 um 13:53 von 1rikki1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Abenteuer auf dem Reiterhof - Meisterschule

Meisterschule

Abenteuer auf dem Reiterhof - Meisterschule
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Meisterschule (Übersicht)