seltsam (Pokemon - Team Himmel)

in der hauptstory sagt dialga als dankeschön macht das verschwinden von mir rückgangig,aber in der 5. neben-episode sagt er, er konnte das verschwinden von celebi,reptainund co. nicht verhindern
ist das ein fehler im spiel oder irgendetwas anderes

Frage gestellt am 20. November 2010 um 20:31 von ruffy101

6 Antworten

Nein, dass hast du falsch verstanden. Dialga hat die Macht dich als einzelnes PKMN zurückzuholen. Bei der 5. Bonusepisode ging es nicht darum das Reptain und co. verschwinden, die GANZE zukünftige Welt sollte verschwinden. Eine ganze Welt am Verschwinden zu hindern erfordert natürlich um Längen mehr Macht, als bei einem einzelnen PKMN. So war Dialga nicht in der Lage, dies zu vollbringen, Arceus jedoch schon.

Antwort #1, 20. November 2010 um 21:26 von gelöschter User

1.das mit dem einzelnen pokemon habe ich mir schon gedacht
2. die zukunftswelt hab ich doch mit co gemeint

Antwort #2, 20. November 2010 um 21:38 von ruffy101

Wenn man "co." sagt, meint man damit Lebewesen und keine ganze Welt.

Du weist ja nun den Grund, warum Dialga dazu nicht in der Lage war.

Antwort #3, 20. November 2010 um 23:03 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon - Team Himmel schon gesehen?
woher weißt du das es arceus das war

Antwort #4, 21. November 2010 um 14:39 von ruffy101

Dialga erwähnt, dass seine Mächte nicht groß genug sind, es meint, es war ein PKMN, dass seine Mächte übersteigt. Es gibt nur ein PKMN, das stärker ist als Dialga, Arceus. Außerdem wurde das Spiel zu der Zeit veröffentlicht, in der Arceus als offizielles PKMN enthüllt wurde.

Antwort #5, 21. November 2010 um 18:03 von gelöschter User

klingt logisch ich dachte bloß,weil ich es schon mal durschgespielt habe, es war dakrei,denn das sagt ja das hätte es alles geplant

Antwort #6, 21. November 2010 um 21:23 von ruffy101

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel

Pokemon - Team Himmel

Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel spieletipps meint: Im Vergleich zu den Vorgängern leider nichts allzu neues. Wer diese noch nicht hat, den erwartet ein gutes Spiel. Artikel lesen
70
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Team Himmel (Übersicht)