Rasendori (Naruto - Ultimate Ninja 5)

Wie kann man TS Sasuke als Partner nehemen wenn ich TS Naruto nimm. Ich will nähmlich Rasendori machen. Könnt ihr mir auch sagen wie das geht.

Frage gestellt am 20. November 2010 um 20:35 von VanLuc98

7 Antworten

du musst erst den Klon von dem jeweiligen Charakter besiegen um ihn als Support nehmen zu können

einfach Naruto und Sasuke in ein Team stecken und oben oben Kreis drücken

wenn das nicht geht mache unten unten Kreis
ich bin mir gerade nicht so sicher^^

Antwort #1, 20. November 2010 um 20:38 von Kakashifan073

@ Kakashifan: Ich glaub das war unten unten Kreis...
Scho wieder gelöscht wurden, haha?^^

Antwort #2, 20. November 2010 um 23:28 von SephyCloud88

nein gelöscht wurden nicht ich habe den Account selber gelöscht lange Geschichte...

Antwort #3, 21. November 2010 um 00:21 von Kakashifan073

du musst Sasuke nehmen und als support Naruto, andersherum gehts nicht. im kampf dann oben oben kreis.

Antwort #4, 21. November 2010 um 14:07 von velvet_tears

Aso..kannste mir ja bei Gelegenheit ma sagen, wenn du willst.^^

Oben oben Kreis? Echt? oohh...*zu lang nich gespielt, Grund: Bruder hats geschrootet-.- *

Antwort #5, 21. November 2010 um 14:46 von SephyCloud88

jemand hat sich in meinen Account mit meinem Account hier angemeldet frag nicht wie aber er hat in meinem Namen geschrieben und daher musste ich ihn löschen

Antwort #6, 21. November 2010 um 16:00 von Kakashifan073

Ookeee..o.O

Antwort #7, 21. November 2010 um 16:54 von SephyCloud88

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5

Naruto - Ultimate Ninja 5

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5 spieletipps meint: Spaßige 2D-Kämpfe und motivierendes Sammeln können nicht ganz vom langweiligen Story-Modus und den schwachen 3D-Gefechten ablenken.
Spieletipps-Award75
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja 5 (Übersicht)