Blangonga bei der oma (MH Freedom Unite)

jo leutz bin jetz durch mit mhfu farme nur so nen par rüssis und waffen und hab nen neuen char angefangen, mit dem char wollte ich nur auf bogen gehen und nen paar kumpels wollten mitmachen. Jetz weiß ich aber nicht wie ich blangonga freischalte und ob kut-ku bogen || reicht. Und ob Monoblos rüssi und schallbogen | für tiggi reichen.

thx im vorraus

Frage gestellt am 20. November 2010 um 20:39 von FuNZocKeR

3 Antworten

Äääh... Der Kut-Ku Bogen reicht auf jeden für den Blangonga, mein Freund hat den so gemacht und der ist Anfänger.Von Tiggi hab ich leider keine Ahnung. Ich denk mit dem Schallbogen I brauchst du wohl etwas länger, weil der nich SO viel Angriff hat...

Antwort #1, 20. November 2010 um 21:43 von GT4Friend

Das sollte sicher reichen :D (Hab meinen ersten tigrex auch mit schallbogen gemacht ^^)
Wenn die monster noch auf lowrang sind dann kannste ja auch mit fassbombem + agieren :D

Antwort #2, 20. November 2010 um 22:26 von GM-DerZocker

jo thx leute

Antwort #3, 20. November 2010 um 22:37 von FuNZocKeR

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Project Phoenix: Schlammschlacht zwischen Entwickler und Game Director um 1 Million Dollar Kickstarter-Geld

Project Phoenix: Schlammschlacht zwischen Entwickler und Game Director um 1 Million Dollar Kickstarter-Geld

Project Phoenix hat sich 2013 geschworen, die japanische Spieleindustrie wieder an die Spitze zu führen. Das Rolle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)