Mos-Eisley raumhafen powerstein (Lego Star Wars 2)

Wo ist denn in Mos-Eisley raumhafen der powerstein? (episode VI Nr. 3) danke im voraus

Frage gestellt am 20. November 2010 um 20:48 von Jedi-Boba

1 Antwort

Schwer zu beschreiben, deshalb gehe ich jetzt vom Anfang aus. Du startest auf einem Platz mit diesem Schiff neben dir. Um in der Mission weiter zu kommen, musst du nun weder rechts noch links, sondern einfach geradeaus gehen. Das machst du nun auch, achte aber darauf nichts zu zerstören. Es könnte sich um das Falsche handeln. Irgendwann braucht man die Macht-Power um sich eine Treppe zu erschaffen.
Das ist allerdings schon etwas zu weit. Wieder etwas zurück und auf die linke Seite beim Suchen konzentrieren. Da stehen irgendwo so ein paar kleine Mülltonnen. Diese auf keinen Fall zerstören. Nimm dir einen Jedi (in der regulären Story möglich, da ObiWan-Kenobi) und hebe die Deckel der Mülltonnen einzeln mit der Macht-Power ab. Dann nochmal die Macht auf den Inhalt der Mülltonne anwenden. Wenn du alle geleert hast, sollte es möglich sein etwas bauen zu können. Es entsteht ein Tor, welches von R2D2 geöffnet werden muss (auch in der regulären Story möglich). Nachdem du es geöffnet hast, kannst du nun reingehen und da ist auch schon der Powerstein.

Antwort #1, 20. November 2010 um 21:27 von Krypelus

Dieses Video zu Lego Star Wars 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Star Wars 2: Die klassische Trilogie

Lego Star Wars 2

Lego Star Wars 2: Die klassische Trilogie spieletipps meint: Völlig unkomplizierte und anspruchslose Action-Parodie zum Totlachen. Vor allem zu zweit genial.
87
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Star Wars 2 (Übersicht)