Schon wieder ich xD Mit ein paar frage. (Harvest Moon - Tierparade)

Hier sind meine Fragen:
1.wie kann ich auf meiner Kuh reiten?
2.wie viel Geld muss ich verdienen damit ich ein Pferd krige?

Frage gestellt am 20. November 2010 um 20:52 von ILoveHm

2 Antworten

1.
Um die kuh zu reiten musst du dich mir ihr anfreunden, glaub ich 5 Herzen oder so
2.
Ich denke mal die Horn-ranch auf lvl 2 bekommen
- 100.000G durch Tierprodukte

Antwort #1, 20. November 2010 um 21:03 von oOCaramellOo

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
ja um auf ein tier zu reiten benötigst du 5 herze

Antwort #2, 20. November 2010 um 22:39 von fee16

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)
* gesponsorter Link