Ellise (Fable 3)

Hi. mal ne frage, hab ellise in der mitte des spiels wieder getroffen und habe gesagt, dass sie zu mir kommen soll. hab mir diesbezüglich jedoch etwas zeit gelassen und andere quests davor gemacht. eine quest war, dass ich jemanden umbringen muss und das hab ich gemacht, das problem ist jedoch, dass ellise daneben stand und gesagt hat, dass sie das von mir nicht gedacht hätte. seit dem ist sie nicht mehr auffindbar. kann man sie später nochmal treffen oder ist sie fürs ganze spiel weg?
lg

Frage gestellt am 20. November 2010 um 21:13 von MikeDown

2 Antworten

Lol, haha, so kanns passiern ... so sind halt Frauen :D

Ne, und zu deiner Erleichterung: Am Ende (also wenn du König bist), solltest du sogar die Möglichkeit haben sie zu heiraten ;) War zumindest bei einen Freund so, aber ob dieser das selbe Problem hatte wie du kann ich leider nicht sagen.

Antwort #1, 21. November 2010 um 14:17 von thebestplayerever

Dieses Video zu Fable 3 schon gesehen?
naja, das mit dem heiraten wusst ich ja schon, aber nach dem zwischenfall ist sie nirgends mehr aufzufinden :x

Antwort #2, 21. November 2010 um 14:24 von MikeDown

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 3

Fable 3

Fable 3 spieletipps meint: Weitgehend gelungene PC-Umsetzung mit guter Steuerung. Im Vergleich zur älteren 360-Version gibt es allerdings kaum Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 3 (Übersicht)