Frage wegen Romulus Rüstung (AC - Brotherhood)

Hallo...Eine Frage..:
Ich hab das Spiel durch, aber mir fehlt noch ein Teil von dieser Rüstung, das Symbol von der ist auch da, aber ich find den scheiß Eingang i.wie nicht..=/
Das symbol ist zwischen diesen römischen Zelten...Relativ weit oben rechts in Rom.. Weiß jemand den Trick oder was genau ich machen muss?=P
Danke...

Frage gestellt am 20. November 2010 um 21:23 von SasukeFeanor

4 Antworten

Ich sitz auch grad vor dem Eingang.
Eins kann ich dir sagen . Der Eingang ist wenn du ein Stück neben den Zelten stehst bei dem Abgrund. Der ist da bei der Öffnung an der Wand. Wie man dort aber hinkommt bin ich auch noch am Überlegen ^.^

Antwort #1, 20. November 2010 um 21:48 von Phillstar

So habs jetzt raus.
Du musst einmal von oben runterfallen
dann festhalten
dann nach rechts
dann fallen lassen
und wieder festhalten und den rest klettern :D

Antwort #2, 20. November 2010 um 21:52 von Phillstar

Echt?xD Jawoll geil..=D
Danke..=P
Und viel spaß noch beim Spielen..;)

Antwort #3, 20. November 2010 um 21:56 von SasukeFeanor

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
Ihr müsst alle Aquädukte erneurn.die Grube füllt sich mit wasser und du kannst dann hinein.

Antwort #4, 21. November 2010 um 00:52 von malik84

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)