Lohnt es sich... (Dragon Quest Monsters - Joker)

...wenn ich meinen Estark St.100 zu einem Stacheldrachen mache und was für Eigenschafften hat der Drache?

Frage gestellt am 19. Mai 2008 um 19:38 von Lichtninja

6 Antworten

Ich hab auch einen Stacheldrachen!
Ich persönlich bin von ihm überzeugt, muss aber gestehen, dass er nicht allmächtig ist (gibt es überhaupt ein allmächiges Monster?). Für ein Rang X Monster sind seine Werte ganz in Ordnung. Er ist ein guter Heiler und Magier. Er hat die Fähigkeit Nachschlag, dass heißt er kann bis zu zweimal pro Runde angreifen. Sein Äußeres finde auch ganz cool. Er ist auf jeden Fall besser als Estak!

Antwort #1, 19. Mai 2008 um 22:46 von Alabasterdrache2

Ich hab auch einen Stacheldrachen!
Ich persönlich bin von ihm überzeugt, muss aber gestehen, dass er nicht allmächtig ist (gibt es überhaupt ein allmächiges Monster?). Für ein Rang X Monster sind seine Werte ganz in Ordnung. Er ist ein guter Heiler und Magier. Er hat die Fähigkeit Nachschlag, dass heißt er kann bis zu zweimal pro Runde angreifen. Sein Äußeres finde auch ganz cool. Er ist auf jeden Fall besser als Estak!

Drache?
Was für ein Drache?
Er ist ein Zombie!
Schau ihn dir Mal an!

Antwort #2, 19. Mai 2008 um 22:46 von Alabasterdrache2

lol wie hasse estark auf St.100 bekommen O.o?

Antwort #3, 20. Mai 2008 um 13:22 von Codez

Zu drache: StachelDRACHE
an codez: Estark +13 synthesiert(zufall)
Aber ab 80 bekam er bei einem levelup kein bonus mehr(vllt wars auch 99, schon lange her)

Antwort #4, 20. Mai 2008 um 13:33 von Lichtninja

wen du dir einen stacheldrachen machst mach darraus einen sch. peter

Antwort #5, 20. Mai 2008 um 20:36 von CHEAMP

wie kriegse de lv 100!, die kannze nur lv 99 trainieren

Antwort #6, 16. Juni 2008 um 18:30 von Marius19596

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker

Dragon Quest Monsters - Joker

Dragon Quest Monsters - Joker spieletipps meint: Ein wie Pokémon aufgebautes Adventure, das die Taschenmonsters nicht hinter sich lassen kann. Das Spiel überzeugt mit guten Einfällen und schicker 3D-Optik.
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest Monsters - Joker (Übersicht)