Spauier tipps (Nintendogs Dachshund)

Gibts irgendein tipp um feuerwehrhut oder dieses buch schneller zu bekommen?
danke im vorraus

Frage gestellt am 20. November 2010 um 21:34 von pascet11002

8 Antworten

Sorry!Spatzier tipps

Antwort #1, 20. November 2010 um 21:35 von pascet11002

ne,das ist reiner zufall die zu bekommen

Antwort #2, 21. November 2010 um 10:22 von Amber

nützt da glückshalzband?

Antwort #3, 21. November 2010 um 15:41 von pascet11002

nein,das ist nur ein gerücht,es funktioniert auch nicht die kleeblattuhr

Antwort #4, 21. November 2010 um 21:42 von Amber

also ich und ein kumpel hatten das ma auprobiert.. also kann auch zufall gewesen sein aber wir haben beide Kleeblattuhr und das Halsband angelegt bei ihm kam nix besonderes bei mir jedoch bei 1 mal gassi gehen Kampfhubschrauber und Mario Kart was ich schon sehr cool finde^^
zu den items:

Feuerwehrhelm: Ich hab den gefunden indem ich gewartet hatte bis ich ein Feuerwehr auto höre dann schnell gassi gegangen musste ich 3 mal machen beim 3 versuch war er dann^^

Jack Russel Buck: Also... obs das Buch und den Terrier überhaupt gibt weiß ich nicht bzw viele sagen "Ich habs gefunden" wenn man doch um foto vom buch oder dem hund bittet sind entweder die accounts von dene aufeinmal weg oder sie antworten nicht...
Ich habe nochnie ein Foto gesehen weder vom Buch noch vom Hund ich denke das das Buch garnit existiert und sich irgendwann mal jemand einen spaß gemacht hat...

Antwort #5, 22. November 2010 um 14:53 von Master-3000

neee den fack russle gibts fix

Antwort #6, 23. November 2010 um 13:03 von pascet11002

den jacki gibs,sogar in der spiele anleitung von nintendogs ist ein bild von ihn,dort heißt er glaub ich lord

Antwort #7, 24. November 2010 um 15:55 von Amber

ich habe deb jackr... mit einem cheat bekommen aber der sieht nicht so hübsch aus wie die anderen hunde

Antwort #8, 18. März 2011 um 16:00 von Vero_Love

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dachshund & Friends

Nintendogs Dachshund

Nintendogs - Dachshund & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Dachshund (Übersicht)