Brauche Hilfe bei Level 9.1 (Assasins Creed - Chronicles)

Also ich bin in Level 9.1 und an der zweiten Stelle wo Altaïr sagt, dass wird ein mächtiger Sprung. Die Stelle liegt relativ am Anfang das Levels, hinter dem Feuer auf dem Weg. Man steht dort auf einem Haus, und man muss erst über eine Holz- dann eine Steinplatform auf ein weiteres Haus.
Ich komme immer nur bis auf die Steinplatform und nicht weiter, weil der Abstand zu groß zum springen ist und man keinen Platz für einen Dreifachsprung hat. Wie komme ich nun aber auf das zweite Haus?

Frage gestellt am 20. November 2010 um 22:18 von Drake343

7 Antworten

du musst bis zum anschlag rennen damit du da rüber kommst

Antwort #1, 11. Dezember 2010 um 12:29 von xXIMPOLEONXx

Welcher Anschlag?

Antwort #2, 16. Januar 2011 um 20:38 von Jabie

bis da wo man im nächsten cm runter fällt ;D

Antwort #3, 17. Januar 2011 um 16:22 von xXIMPOLEONXx

Cm?Erwarte Antwort:(

Antwort #4, 17. Januar 2011 um 17:05 von Jabie

Centimeter! :D

Antwort #5, 17. Januar 2011 um 18:25 von xXIMPOLEONXx

Gib mir mal bitte alles insgesamt!

Antwort #6, 19. Januar 2011 um 13:26 von Jabie

renn... dann spring... dann renn wieder bis du runter fallen würdest wenn du nur eine halbe milisekunde länger rennen würdest ohne zu springen (ok, ist vielleicht ein bisschen übertrieben ;) ), dann spring wieder rennen und wieder springen... fertig :D

Antwort #7, 19. Januar 2011 um 18:26 von xXIMPOLEONXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assasins Creed - Altairs Chronicles

Letzte Fragen zu Assasins Creed - Chronicles

Assasins Creed - Chronicles

Assasins Creed - Altairs Chronicles
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assasins Creed - Chronicles (Übersicht)