Trainingslager (CoD 5 - World at War)

Also da steht ja das das Trainingslager nur bis Rang 8 ist
aber da sind auch 65er usw wie kommen die da rein?
Und wie können die 14er usw. schon die Ranggrafik von einem viel höheren haben ?
Und da wär noch ne Frage wie kann man den Flammenwerfer haben wenn man noch nicht Rang 65 ist?
Hat fast jeder mittlerweile... :(
Kann mir das einer erklären?

Frage gestellt am 20. November 2010 um 22:36 von F431

4 Antworten

Ja ich mit FlammenWerfer das geht auch mit den anderen du hast 2 accounts also mit den anderen biste lvl 65 und machste neuen mit lvl 1. Geh in den mit lvl 65 nimm FlammenWerfer und geh raus geh mit lvl 1 rein und nimm FlammenWerfer ich mache des mit den Minen und der Granate nach dem tot :) naja mit Waffen gehts net.^^

Antwort #1, 21. November 2010 um 17:45 von gelöschter User

Muss man 65 sein?
Oder kann man auch mit z.b. Level 10er ne MP40 machen?

Weil ich spiele noch nicht allzu lang bin erst ich glaube Rang 30 ^^
Und gibt es Tricks wie man schneller an Erfahrung kommt?

Antwort #2, 21. November 2010 um 18:58 von F431

Ach sorry verlesen tut mir leid mit Waffen gehts ja nicht^^

Antwort #3, 21. November 2010 um 23:00 von F431

Ich kann dir erklären wie man mit jedem ran so wie lvl 49 oder bei mehreren prestige im trainislager spielen kann mache ich immer mittlerweile ist meine kd iwas mit über 10.76 ok jetzt die erklärung du gehst in irgendein spiel und wenn da steht spiel startet musst bis spiel startet in 3 sek b drücken also das dann steht möchten sie das spiel verlassen dann steht da ja oder nein geh auf ja und drück a und dann ganz schnell b also gleichzeitig

Antwort #4, 01. April 2013 um 18:39 von LoLFunnyPlayer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 5 - World at War

CoD 5 - World at War

Call of Duty 5 - World at War spieletipps meint: Die Pflicht ruft uns in ein Weltkriegsszenario, das wieder durch opulent inszenierte Schlachten begeistert, aber nicht ganz die Klasse des Vorgängers erreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 5 - World at War (Übersicht)