Bowsers Ka- Blamm (Mario Party 4)

gibt es irgendein Trick woher ich weis wo die bombe ist?

Frage gestellt am 19. Mai 2008 um 19:43 von Durkos

2 Antworten

Da gibt es eigentlich keinen Trick es hängt nur davon ab wie du deinen Zug beginnst und du musst aufpassen wie er seinen Zug macht
wenn dann das? kommt achte am anfang auf die anzahl die du nimmst also 1 oder 2 und zähl runter wenn du genau auf deine Züge aufpasst und auch auf seine bis du sie nicht mehr siehst müsste es klappen

Antwort #1, 19. Mai 2008 um 20:31 von SilberDrache

Ich habe meistens so ein paar Schalter die ich vorziehen würde, weil ich an denen am wenigstens getroffen worden bin, aber das ist bei jedem unterschiedlich, wie er das macht.

Um ehrlich zu sein, kann ich dieses Kampfspiel nicht ausstehen, weil du da Glück haben musst und weil ich von Natur aus nicht so viel Glück habe, habe ich dieses Spiel aus meiner "Playlist" der Minispiele einfach rausgenommen. Dazu musst du eine individuelle Minispielliste erstellen, die du im Minispiel-Modus erstellen kannst. Da hab ich dann einfach nur meine Lieblingsminispiele rein gemacht und hab dann bei den Einstellungen vor der Party die Minispiele auf individuell gestellt. Das ist das einzige Mario Party, wo man seine Minispiele festlegt. Deshalb ist das schon eine ganz gute Idee mit Mario Party 4 gewesen.

Trotzdem gibt es einen Trick der 80% klappt (also fast immer).
Wenn nur noch 3 Schalter übrig sind, versuche ich, denn Schalter zu drücken der's vorher war, weil der Auslöser sich meistens wechselt, was aber eigentlich auch ein wenig mit Glück zu tun hat, aber mit dieser Methode bin ich mindestens 20 Minuten lang mit einem Computer in einem Finale gewesen, bis dann einmal bei einen was schief gelaufen ist, tja.

Antwort #2, 10. Februar 2011 um 23:07 von joietyfull64

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Party 4

Mario Party 4

Mario Party 4
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Party 4 (Übersicht)