--> Problem <-- (Two Worlds 2)

Ich kann Two Worlds 2 nur ca. 30min spielen bis sich mein Pc aus unbekannten Gründen einfach Herunterfährt.
Hatte irgendjemand schon einmal das Problem oder kennt eine Lösung dafür ?

MFG dey2410

Frage gestellt am 20. November 2010 um 22:38 von dey2410

10 Antworten

wie meinste das einfach herunterfährt, geht der einfach aus oder wie?
wenn er einfach ausgeht dann is dein netzteil zu schwach.

Antwort #1, 21. November 2010 um 00:14 von StalkerGER

Habe einen Laptop also kanns am Netzteil nicht liegen.

Antwort #2, 21. November 2010 um 00:16 von dey2410

dann is dein laptop zu schwach fürs game.

Antwort #3, 21. November 2010 um 01:51 von StalkerGER

Dieses Video zu Two Worlds 2 schon gesehen?
Habe aber mehr als die Mindest Voraussetzungen ...

Antwort #4, 21. November 2010 um 01:51 von dey2410

ja, aber ( und das is das wichtigste) du hast ne dedizierte grafikkarte, hat jedes laptop, und d.h. die hat auch wenn zbsp 1 gb drin steht, nur 512 mb wenns hochkommt und den rest zieht der von der festplatte, was den nur nochmehr ausbremst.

Antwort #5, 21. November 2010 um 02:26 von StalkerGER

Aber jedes andere Spiel kann ich ohne jegliche Probleme und ohne Ruckler spielen (Just Cause 2, Grand Theft Auto 4 usw.)
Da verstehe ich nicht wieso Two Worlds nicht geht.

Antwort #6, 21. November 2010 um 02:37 von dey2410

StalkerGER
ja, aber ( und das is das wichtigste) du hast ne dedizierte grafikkarte, hat jedes laptop, und d.h. die hat auch wenn zbsp 1 gb drin steht, nur 512 mb wenns hochkommt und den rest zieht der von der festplatte, was den nur nochmehr ausbremst.

sorry aber das ist absoluter schwachsinn was du da schreibst
dediziert bedeutet das es eine seperate grafikeinheit, was bedeutet das die grafikkarte einen eigenen speicher hat
ist im gegensatz zu einer onboard grafik auserdem ziehen diese grafikeinheiten den speicher nicht von der festplatte sondern vom arbeitsspeicher ( shared memory )

mfg

Antwort #7, 21. November 2010 um 10:33 von Brolly7

Hilf mir alles aber nicht weiter bei meinen Anfänglichen Problem das sich mein Pc ohne Grund herunterfährt.

Antwort #8, 21. November 2010 um 12:29 von dey2410

Überhitzung eines PC Komponenten kann zum herunterfahren des Rechners bzw. Lappi's führen.

Antwort #9, 01. Dezember 2010 um 11:36 von chaosklinik

Habe mal nachgegeuckt und mir ein Programm geholt was die GPU Temperatur misst... 81°C dann schaltet er sich ab ... was nach angaben im Berreich des Möglichen liegt aber totzdem schon ganz schön heiß ist ...

Antwort #10, 01. Dezember 2010 um 14:30 von dey2410

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Two Worlds 2

Two Worlds 2

Two Worlds 2 spieletipps meint: Ein Rollenspiel aller erster Güte: tolle Grafik, fantastische Synchronisation, spannende Story. Two Worlds 2 kann es mit den ganz Großen aufnehmen! Artikel lesen
Spieletipps-Award87
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Ubisoft kündigt Year 3 mit neuen Operatoren und Karten an

Rainbow Six - Siege: Ubisoft kündigt Year 3 mit neuen Operatoren und Karten an

Im Hause Rainbow Six - Siege geht es weiter: Ubisoft spendiert seinem Mehrspieler-Shooter ein drittes Jahr mit neuen In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Two Worlds 2 (Übersicht)