Minitendo Figuren (Zelda Minish Cap)

Ich hab jetzt alle Minitendo Figuren, außer der mit der Nummer 36. Der Typ hat mir gesagt, er hat jetzt keine Figuren mehr und muss erst neue machen, was dann wahrscheinlich diese eine mit der Nummer 36 sein wird, aber wie erreiche ich, dass er diese Figur hat? Danke schonmal^^

Frage gestellt am 20. November 2010 um 22:50 von xLanX

2 Antworten

Du musst ein oder zwei Tempel durchspielen. Meistens hat er dann neue...

Ich geb dir noch nen Tipp, wie du aufjedem Fall dann die 36 bekommst:
Sammele voher gaaaaaaanz viele Muscheln. DAnn gebe soviel ab, dass dort 100% steht. Dann bekommst du sie auf jedem fall!

Wenn du sie dann alle hast, geh zu dem Typ drausen am Cafe :-)
Der sperrt dir das Haus mit dem Herzteil usw auf! XD

Antwort #1, 27. November 2010 um 17:32 von erdbeeeeri

Dieses Video zu Zelda Minish Cap schon gesehen?
Also ich habe es mittlerweile selbst herausgefunden, dass es sich bei der Figur mit der Nummer 36 um diese Schmetterlinge handelt, die er scheinen wenn man mit den Damen im Hotel Fragmente vereint.
Deine Antwort, erdbeeeeri, war leider nicht hilfreich, da du meine oben gegebenen Angaben möglicherweise missverstanden hast:
Ich konnte dem Mann keine Muscheln mehr geben, er sagte wenn man ihn ansprach nur, dass er keine Figuren habe und erst neue herstellen müsse. Ich musste also erst einem dieser Schmetterlinge begegnen, damit er eine Figur davon anfertigte, die ich mir dann holen konnte. Damit hatte ich dann alle Figuren und konnte in das bisher verschlossene Haus und das Herzteil einsammeln.

Antwort #2, 05. Dezember 2010 um 00:48 von xLanX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - The Minish Cap

Zelda Minish Cap

The Legend of Zelda - The Minish Cap spieletipps meint: Link macht mobil: Abwechslungsreiches Action-Adventure mit einem happigen Schwierigkeitsgrad. Da werden sogar Zelda-Veteranen gefordert.
Spieletipps-Award88
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Minish Cap (Übersicht)