armbrust (AC - Brotherhood)

ich dachte eig. immer das man die automatisch bekommt, aber man muss die sich für 12000 (!) kaufen?!?
ich spare jetzt schon immer drauf aber ich muss immer geld zahlen um in der kampagne weiterzukommen..
wie bekomme ich am schnellste n viel geld, und habt ihr sie schon?

Frage gestellt am 20. November 2010 um 22:50 von 1234q

3 Antworten

ich hab das selbe problem

Antwort #1, 20. November 2010 um 22:52 von akatsuki_fan_13

Also ich hab sie schon und fand es eigentlich nicht schwer. Wenn man Geld für Missionen ausgeben muss, gibt es das Geld ja auch nach der Mission zurück. Schnell Geld bekommt man durch finden der Schätze. Am Anfang auch durch das beklauen von zivilisten und das Plündern der toten Wachen (Die Hauptmänner der Borgia haben meist einen hohen dreistelligen Florin-Betrag bei sich). Außerdem kann man Borgia-Kuriere fangen (oder töten) und bekommt so 1500FLorin. Hast du schon Assassinen, schick sie auf Missionen und schon gibt es auch wieder einiges an Geld. Außerdem solltest du durchaus etwas deines Geldes in Geschäfte (Schmied, Bank, Schneider, Arzt, Kunsthändler) investieren, da dadurch die Einnahmen von Rom steigen und du somit alle 20 Minuten mehr Geld bekommst ;)

Antwort #2, 20. November 2010 um 23:10 von Stoffel84

also wenn das ein problem ist, verdienst du die waffe nicht.

Antwort #3, 20. November 2010 um 23:28 von Manucraft

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)