kleine Entscheidungshilfe (Black Ops)

Also ich wollte mir mal wieder ein neues Spiel zulegen und schwake zwischen Assassin's Creed BH und Black Ops. Nun meine Frage, welches der Beiden ist empfelenswert? Also, für mich am wichtigsten ist eine spannende Story, da war AC2 gegenüber MW2 im letzten Jahr meilenweit voraus. Der Online Modus ist mir hingegen weniger wichtig und schon garkein Kaufgrund, ist halt nur ein nettes Feature.
Bitte könnte mal jemand ein wenig ausführlicher erklären, was die Spiele kaufenswert machen (natürlich hab ich die Frage auch noch in der anderen Kategorie gefragt).

Und da wäre noch etwas, ich stehe so überhaupt nicht auf Fanboy-Geplärre, also ich denke ihr wisst, was ich damit meine.

Frage gestellt am 20. November 2010 um 22:56 von evil_genius

10 Antworten

also ich bin auch ein großer ac fan und cod spiele ich erst ab mw2, aber trotzdem black ops hat eindlich als der erste cod teil eine gute story die nich nach der Amis-gegen-Russen-Masche läuft, sondern mann macht eine zeitreise etc. online modi natürlich blakc ops statt ac.
Großes extra an cod: zombi mod. mit 1-4 spieler,online oda splitscreen gegen nazi-zombis metzeln. sau geil.
(deutsche version, hackenkreuze weg und du kannst keine gliegmassen abschiesse, wenn du es also ertragen kannst dann hol dir die ami oda össterreichische version)

also gesamt:
story gleich gut.
multiplayer klarer punkt cod.
mit freunden auf einer konsole:
auch cod.
aber entscheide selbst ob du auch den kalten krieg oda den mitttelalterlichen killer stehst:)
mfg crs

Antwort #1, 20. November 2010 um 23:03 von crimsonfatalissebi

also...
für cod-veterane ist das spiel pflicht, aber ich will nicht weiter drauf eingehen
ich hab die story erts gerade angefangen aber bis jetzt finde ich seh noch net besonders AC.B klingt sehr veilversprechend, besonders story und das open-world szenario und die ganzen neuerungen (helfer, kolosseum kaufen etc)

bei bo haben wir aber noch den zmbiemode, der bockt aber nur mit offline kumpels. BO hat bestimmt den besseren mp, aber die story ist nichts besonderes. Für ne ca 6stunden story lohnt es sich net um die 60€ auszugeben. WEnn dir die Story wichtiger ist hol dir ac.

PS:
guck vllt nach anderen Spielen z.B. Red DEad Redemption : gute story, open-world und ein vernünftiger mp

hoffe konnte dir helfen ;D

Antwort #2, 20. November 2010 um 23:06 von BVB-FAN

naja...die story sind bei beiden spielen geil, aber kurz

bei AC fand ich die kämpfe nach ner zeit recht langweilig
, aber story war die beste wo ich bis jetz gesehen hab


aber



CoD BO hat ne viel viel bessere story wie MW2
sonst eig. is nicht viel anders, außer das sie im gegensatz zu MW2 den offline multiplayer total verbockt ham

Antwort #3, 20. November 2010 um 23:12 von gelöschter User

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
naja...die story sind bei beiden spielen geil, aber kurz

bei AC fand ich die kämpfe nach ner zeit recht langweilig
, aber story war die beste wo ich bis jetz gesehen hab


aber



CoD BO hat ne viel viel bessere story wie MW2
sonst eig. is nicht viel anders, außer das sie im gegensatz zu MW2 den offline multiplayer total verbockt ham

Antwort #4, 20. November 2010 um 23:12 von gelöschter User

danke dir, das war eine Antwort die mir gefällt, so hab ich das gemeint.
Werde nochmal schauen, was die Leutz so bei AC BH so zusagen haben.

PS: bei PS3 Spielen hole ich mir generell UK Importe, da ich die deutschen Versionen hasse, teilweise geschnitten, teilweise unzureichend übersetzt und dann gibts noch Fälle á la Just Cause2, bei denen die deutsche Synchro reichlich daneben gegangen ist, einmal und nie wieder. Dann regt mich noch die FSK auf, aber das ist ein anderes Thema...

Antwort #5, 20. November 2010 um 23:14 von evil_genius

schon gut, hab beide spiele und das war meine ehrliche meinung

Antwort #6, 20. November 2010 um 23:23 von gelöschter User

das danke galt eigentlich crs, hab jetzt erst bemerkt, dass noch andere geantwortet haben, aber jetz danke ich auch dir und BVB, finde es immer gut, wenn Jemand seine Meinung sagt. Mit der AC2 Story stimme ich voll un ganz zu, mir ist es schwer gefallen den Controller überhaupt wegzulegen, da die Story mich so gefesselt hat, da hat Ubisoft Massstäbe gesetzt.

Antwort #7, 20. November 2010 um 23:31 von evil_genius

ja mir auch, habs glaub ich in 2 tagen durch gehabt

Antwort #8, 20. November 2010 um 23:36 von gelöschter User

kauf dir umbedingt ac bh weil
derbe geile story mit geilen xtras zb du kannst deine eigenen assasinen anheuern und hoch leveln
du meinst zwar der online modus ist nicht wichtig aber der ist dieses jahr sehr gut guck auf youtube
zwarhat black ops auch ne gute story aber irgend wie hatte ich die auf veteran nach 6 stunden (in einer nacht durch) und dann habe ich nur online gezockt und daS IST JA FÜR DICH KEIN KAUFGRUND
ac bh hab ich in 15 spiel stunden durch gehabt deutlich mehr als bo aber in ac bh kann man ja auch nach abschluss der story vieles machen

Antwort #9, 21. November 2010 um 01:16 von woelle1996

Ich bin eingentlich auch ein Cod Fan glaube aber mit 99,9999% sicherheit das Ac Bh besser ist von der Story zumindest. Wenn man genau aufpasst ist in Black ops sogar ein b isschen was von Ac drin. Das mit der Zeitreise und wieder spielen was schonmal war.

Antwort #10, 21. November 2010 um 09:58 von moach_viech

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Der November neigt sich dem Ende entgegen, der Dezember liegt vor uns. Passend dazu hat Microsoft nun das Gratisspiel-A (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)