Arcade cannon Hilfe ! (Fallout - New Vegas)

Brauche Hilfe habe arcade cannon als Begleiter versuche Gerde seine Q zu bekommen schaff ich aber irgendwie Net war schon fast überall hat immer was gesagt außer in Camp mcmarman ich brauche nur noch das Dialog aber der wich...ser sagt nix bin auch bei den Anhängern vergöttern und bei der rnk akzeptiert bitte helft mir mochte unbedingt in das Bunker der Enklave Danke

Frage gestellt am 20. November 2010 um 22:58 von Selcuk001

6 Antworten

1. das Quest startet erst wenn du das Hauptquest für die RNK "Für die Republick, Teil 2" machst, dieses hat wiederum mehrere Einzel Teile. Wenn du genug "vertrauen" bei Arcade Gannon hast, startet das Quest wenn du dich um die BOS kümmern sollst.

2. Camp McCarran rede mit Dr. Hildern über das AWI (wenn du in dem Quest für ihn nicht die Daten aus der Vault abgegeben hast, redet er nicht mehr mit dir darüber)

3. welch orte warst du schon?

Antwort #1, 20. November 2010 um 23:41 von loeffel_82

Ich war schon in vertibird Silver Rush repcon hp und das fort mit fehlt nur noch das Camp macmaran ich brauchte nur noch das Dialog aber wenn ich dahin gehe sagt der einfach nix der. Wi ... Er

Antwort #2, 21. November 2010 um 00:02 von Selcuk001

Hast du das Quest für Dr. Hildern gemacht und ihn die Daten aus Vault 22 gegeben, wenn ja Rede mit DR. Hildern über das AWI und wenn du damit fertig bist, spricht dich Acarde wider an. Ansonsten bekommst du den Dialog nicht.

Antwort #3, 21. November 2010 um 00:17 von loeffel_82

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
Ganz wichtig ist aber wie von loeffel_82 beschrieben die nötigen Quests erfüllt zu haben. Vorher startet Gannon die Quest nicht.

Antwort #4, 21. November 2010 um 21:56 von vile_things

Danke nochmal der hat mich in Camp macmarman angesprochen so muss ich jetzt die Q in der Vault 22 machen oder Net oder gibt es bestimmte Q die ich machenmuss damit der mich anspricht um seine Q anzufangen

Antwort #5, 21. November 2010 um 22:03 von Selcuk001

Wie loeffel_82 oben geschrieben hat musst du die Quest "Für die Republik II" bzw. das Äquivalent der Legion abgeschlossen haben.

Die Quest in Vault 22 musst du nicht direkt machen. Die ist für die Begleiterquest nicht relevant.

Antwort #6, 22. November 2010 um 07:41 von vile_things

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)