kleine Entscheidungshilfe (AC - Brotherhood)

Also ich wollte mir mal wieder ein neues Spiel zulegen und schwake zwischen Assassin's Creed BH und Black Ops. Nun meine Frage, welches der Beiden ist empfelenswert? Also, für mich am wichtigsten ist eine spannende Story, da war AC2 gegenüber MW2 im letzten Jahr meilenweit voraus. Der Online Modus ist mir hingegen weniger wichtig und schon garkein Kaufgrund, ist halt nur ein nettes Feature.
Bitte könnte mal jemand ein wenig ausführlicher erklären, was die Spiele kaufenswert machen (natürlich hab ich die Frage auch noch in der anderen Kategorie gefragt).

Und da wäre noch etwas, ich stehe so überhaupt nicht auf Fanboy-Geplärre, also ich denke ihr wisst, was ich damit meine.

Frage gestellt am 20. November 2010 um 22:57 von evil_genius

3 Antworten

also was klare punkte für black ops sind ist gerade der multyplayer, da das spiel ein shooter ist und man die kampagne net 100 mal spielt^^, obwohl sie diesmal wie ich finde eine richtig gute story hat, wobei der anfang wenns losgeht ein bisschen verwirrt, was am ende dann wieder sinn macht. es gibt im MP jetzt 15 prestige stufen mit massenweise sachen zum freischalten(kaufen), indem man wetten eingeht umso schneller geld zu verdienen. außerdem wurden vier neue modi in den multiplayer aufgenommen, die für abwechslung sorgen im gegensatz zu den alten modi wie free for all, oder team deathmatch(embleme, neue perks,wafen, aufsätze, etc.). ein weiterer modus ist der coop zombiemodus indem man bis zu viert sich gegen zombiewellen verteidigen muss bis man die stromversorgung wiederhergestellt hat. ach ja kauf dir vor allem die at-version, wenn dus net mit dem englischen hast, da diese version viel besser als die deutsche im SP ist (uncut), aber beieil dich die soll demnächst vlt indiziiert werden.

oder du hols dir ACB
die kampagne an sich ist eine gute weiterführung der story um ezio ohne weiter drauf einzugehen, baust du eine assassinsen bruderschaft auf um die borgia in rom zu stürzen. wenn du eine ps3 hast gibts nen gratis dlc vorab. den MP konnt ich noch net antesten da ich grad den SP beendet hab, der mit neueren erweiterungen herkommt (reiten auf der ganzen karte, bruderschaftsystem, und sekundäre fähigkeiten für deine waffen, etc.). natürlich sind die nervigen flagen und federn auch wieder mit von der partie(wuhuuuuuu...). preistechnisch wäre ACB für etwa 12 euro billiger im handel zu haben. Außerdme gibts eine Facebook EInbindung als extra feature für zusätliche extras zu ACB.

Letzlich liegts an dir da ich beide spiele besitze(Black ops normal und ACB Limited Codex Edition) kann ich nur sagen, dass sich beide spiele bisher lohnen und wenn der MP passt dann wirds nur umso besser.

Antwort #1, 20. November 2010 um 23:16 von Newo

hört sich echt nicht schlecht an, beide Spiele meine ich.

Also so gut wie alle meine Spiele sind UK Importe, da mir die deutschen Versionen echt stinken, das merkt man vor allem bei Action Spielen, sehr oft geschnitten, schlecht übersetzt oder teilweise nicht mal hier erschienen, weils laut FSk ach so schlimm ist, dabei bedenken sie nicht, dass sich das jeder übers Netzt ziehen kann.

Antwort #2, 20. November 2010 um 23:24 von evil_genius

assassins creed kannse dir auch deutsche holen
uncut und multi language also deutsch englisch spanisch französich...

Antwort #3, 20. November 2010 um 23:43 von johnnike

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)